Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
781
Ort
Deutschland

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.082
Ort
Heidelberg

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.132
Ort
Coswig
Südlich von Dresden, knapp vor der tschechischen Grenze. JWD
...na na, nicht so despektierlich, junger Freund. Wir sprechen hier zwar vielleicht sächsisch, aber das ist erstens nicht mit dem Tschechischen verwandt und außerdem steht hier die Wiege der hochdeutschen Sprache...:emoji_wink:

PS: Bei einer etwas ausführlicher gestellten Frage hätte ich mich ja evtl. gemeldet... :emoji_sunglasses:
 

specht0815

ww-nussbaum
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
79
Ort
bayerischer Wald
Es ging darum:Ich finde die Maschine interessant, da ich noch immer keine Hobelmaschine habe. Leider ist das viel zu weit weg.
Ich bin aber über Weihnachten im Erzgebirge (Schwiegereltern) und habe vielleicht gedacht, falls jemand in der Nähe wäre ob er Sie mal unter die Lupe nehmen könnte oder sogar bei sich unterstellen?!
Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt, keine Ahnung.
LG
 

Mitglied 30872

Gäste
Es ging darum:Ich finde die Maschine interessant, da ich noch immer keine Hobelmaschine habe. Leider ist das viel zu weit weg.
Ich bin aber über Weihnachten im Erzgebirge (Schwiegereltern) und habe vielleicht gedacht, falls jemand in der Nähe wäre ob er Sie mal unter die Lupe nehmen könnte oder sogar bei sich unterstellen?!
Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt, keine Ahnung.
LG
Schauen ja, aber ich kann sie leider nicht transportieren. Mehr ggf. per PN.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.637
Ort
Ortenberg
Vielleicht kann Turin sie anschauen, und wenn sie okay ist holst du sie beim Verkäufer ab wenn du in der Nähe bist, Specht. Einfach mit dem Verkäufer quatschen zu am besten bald und per Telefon.

Bernardo FK1F - Format- Fräse Kombi für 1500 Euro, scheint mir einen Blick wert zu sein …

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die sieht wirklich nach nem günstigen Angebot aus. Mich würde allerdings interessieren warum nicht der Auslegerarm verwendet wird und stattdessen diese Rollstütze.
Ballas is auf jeden Fall n seriöser Händler, auch wenn's hier wohl um ne Vermittlung von privat geht.
FKS und Fräse in nem kompakten Gerät für 1500, da kann man auf jeden Fall auch noch was basteln oder nen Kompromiss eingehen, und nochmal an den @specht0815 : ja, auch schleppen muss man das Zeug, sonst steht's nie in der eigenen Werkstatt.. :emoji_wink:
 
Oben Unten