Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.476
Ort
Ortenberg
Sebls Einwand war völlig gerechtfertigt, und du fühlst dich dadurch scheinbar angegriffen. Mehr is eigentlich nicht passiert. Omnimodo hat das doch schon super auf den Punkt gebracht, viele Leute schauen hier auf der Suche nach guten Angeboten und verlassen sich drauf dass es welche sind. Wenn eins dann keines ist, hilft der Hinweis denjenigen die in der Materie nicht so drin sind. Und am aufgeregtesten wirkst du, chrisil.
 

OmnimodoFacturus

ww-robinie
Registriert
11. Februar 2020
Beiträge
700
Ort
Nordbayern
Naja
[...] aber ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, es drängt sich manchmal der Eindruck auf, dass es Menschen unglücklich macht, wenn sie nicht rummeckern können.... kann man sowas nicht für sich behalten??? Naja... aber jeder wie er denkt :emoji_sunglasses:
Also der einzige, der jemandem anderen das Recht seine Meinung kundzutun abspricht bist du. Du bist "getriggerd" weil jemand dein Angebot nicht so gut fand wie du es gerne hättest. Aber ist ja jetzt egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

laubraupe

ww-ahorn
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
124
Ort
Soest
War das nicht die Hammer wo neulich jemand bei Kleinanzeigen nach Leuten gesucht hat die auch über Ohr gehauen wurden?
Die Fotos kommen mir jedenfalls sehe bekannt vor, und es wird wieder mit Versand geworben.

Vielleicht einfach wieder Angebote statt Zickerei. Ferien sind doch vorbei :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Hammer k3 Winner mit kleiner Felder Absaugung und Anlaufautomatik
1750
Eventuell für jemanden interessant. Aber nur persönlich abholen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.002
Ort
Heidelberg
Wie kann man den Tisch einer Bandsäge verlieren? Brauchte da einer ein Frühstücksbrett, um seiner (unliebsamen) Frau Brötchen im Bett zu servieren? :emoji_confused:

Bzgl. Hammer:
Das kann gut sein. Ich verfolge nicht alles mit, da ich generell nur kaufe, wenn ich es abholen kann oder ein vernünftiger Händler dahinter steht. Daher habe ich ja geschrieben, dass man nur persönlich abholen sollte mit Barzahlung. Solche Angebote sind immer gefährlich, wenn der Versand schon so günstig angeboten wird. Auf der anderen Seite wäre der Betrüger schon doof, nur „Kreissäge“ in den Titel zu schreiben. Aber Betrügen ist generell doof, also warum nicht?
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.927
Ort
Taunus
Hallo Falk,

aber Panhans hat Insolvenz angemeldet...dennoch schönes Teil, vermutl. was für Dämmstoff/Schaumplatten.
Aber mit genug Leistung liesse sich auch Holz damit sägen.
Sieht ganz stark nach einem Maschinenständer von Meber aus.

Gruß Dietrich
 
Oben Unten