Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
904
Ort
Deutschland

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.480
Ort
Ortenberg

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.005
Ort
Heidelberg
Wiederanlaufschutz fehlt ebenfalls!
Aber der Parallelanschlag geht nicht bis übers Blatt. Schreib ihn doch noch an und frage, ob er den Spaltkeil noch hat, das interessiert sicher viele hier brennend. :emoji_spy::emoji_nerd:

Felder hat eine BF641 für 4165 inkl. Mwst drin.
Ich sehe Auslegertisch, Schutzhaube, Fräsanschlag, Abrichtschutz und ablänganschlag nicht, muss man also nachfragen und aufpassen.
https://www.world4machines.com/de-d...2/felder-bf-641-fl-p1213170?loggedOn=1&page=1
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.005
Ort
Heidelberg
Oben Unten