Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.874
Ort
bei den Zwergen
Die ist schon länger verfügbar, scheinbar erneut eingestellt worden zu sein. Irgendwie nicht ganz verständlich, das ist eine super Maschine, aber scheinbar schreckt der Preis die Hobbywerker doch ein bisschen ab.
Händler, daher mit Garantie und vielleicht ein bißchen lauter aber ein kleines Eisenschwein. Und billig, billig billig war noch nie gut.
Die wandert nicht, wenn ich da Carportbalken durchschiebe, meine A341 vielleicht schon...
 

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald
Ich finde die Maschine super, hätte ich auch gerne, ist finanziell im Moment aber leider nicht drin.
Hab mit der schon gearbeitet, das war die erste Hobelmaschine meines Schreinerspezl´s :emoji_slight_smile:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.068
Ort
Heidelberg
Super schnapper

Knapp TKS für 1250vb, eine traumhaft verarbeitete säge zum preis einer scheppach ts4000

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/knapp-kreissaege/1996412159-84-1670
Wer sowas "Kleines" sucht, hat da sicher ein tolles Angebot.
So ein Steuerpult auf Mäusehöhe sieht man auch nicht alle Tage. Sieht ein bisschen aus wie ein durch eine Mutation gewachsener 3. Arm einer Chernobyl-Säge. :emoji_grin::emoji_alien:
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.112
aber auch 1990Euro finde ich für die Knapp völlig OK (falls das ne echte Anzeige ist und nicht auch ein Fake).
 

Christian81

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1.375
Ort
Rheinland
Wahrscheinlich sucht er noch die Schreinerei auf der Insel......
Das ist definitiv nicht in Siegburg..... ich hab vorhin mal hingeschrieben. Aber da kommt zu 100% nichts seriöses bei rum.....
Wenn doch schicke ich euch die Bilder wenn sie bei mir auf dem Anhänger steht......
 
Oben Unten