Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
1950Euro. Bisschen teuer, auch wenn sie neueren Baujahres ist, als viele alte Modelle.
Kein Schnäppchen, aber sie steht super da, mit Absaugung, Oberschutzhaube und Schiebetisch. Die wird bald verkauft sein.

Weil man bei der das Sägeblatt nicht schrägstellen kann, sondern nur den Tisch kippen. Dafür muß man allerdings den Schiebetisch abbauen.

Es grüßt Johannes
Ja, das ist Mist! Aber ne ziemlich große Lalo ist integriert in der Minisage :emoji_wink:
 

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
923
Ort
Deutschland
Hatten die alten Metabo Handbohrmaschinen schon einen Eurohals oder ist das noch ein eigenes System. Spannendes Ding jedenfalls, falls man den Platz dafür hätte.
einen Eurohals wie sie die heutigen Maschinen haben gab es nicht.
Ständer und Maschine waren als set konstruiert
sowas hatte damals jeder Hersteller
baugleich gab es die metabo auch von val d‘or
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
für den Einstieg sicher perfekt!

Hallo,

denke die ist für weit mehr als den Einstieg gut.
Die 4500er kenne ich nur von Bildern, aber schon eine 3000er Flottjet konnte man mit guter Ausstattung locker über 5K€ neu bringen.
Kein Schnäppchen, aber sie steht super da, mit Absaugung, Oberschutzhaube und Schiebetisch. Die wird bald verkauft sein.
Da kann man nur zustimmen, sieht nach Origial-Lack aus.

Gruß Dietrich
 

MJCV

ww-ahorn
Registriert
2. Januar 2022
Beiträge
119
Ort
Wien
einen Eurohals wie sie die heutigen Maschinen haben gab es nicht.
Ständer und Maschine waren als set konstruiert
sowas hatte damals jeder Hersteller
baugleich gab es die metabo auch von val d‘or
Schade sonst hätte ich mir vielleicht tatsächlich mal so eine Handbohrmaschine geholt, sobald es einen Bohrständer für mich gibt.
 
Oben Unten