Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.646
Ort
Ortenberg

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Klingt aber erstmal alles glaubwürdig. Der Hobel im Hintergrund steht auch zum Verkauf. Aber man kauft sich ja nicht ne Säge für ein Projekt und haut es dann wieder raus. Schon komisch
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Das ist doch ein Fake?! Allein schon der Satz "Meine Projekte sind durch und deswegen kann sie verkauft werden" lässt doch alle Alarmglocken klingeln.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ja aber nur Abholung,
Ist das denn so preiswert,wie viel kostet die denn neu,also ist das ein Schnapper?
Nein überhaupt gar nicht. Ich denke das ist der Netto Preis den man ohne ganz schlimme Verhandlungen neu bekommen würde...
Ich hab aktuell für schlechter ausgeatattet ein Angebot von gut 10 netto... Also die 15 sind neu und netto definitiv zu bekommen.

Gruß Daniel
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Im Bereich Tontechnik und Theater/Film ist es nicht ungewöhnlich, wenn für ein bestimmtes Projekt Neuware gekauft und nach Abschluß wieder verkauft wird. Dort wird in solchen Fällen auch hochwertig eingekauft. Die verfügbaren Budgets sind teilweise extrem hoch.
Die Sachen lange einlagern ist auch nicht günstig bzw. wird die Fläche für andere Projekt benötigt.
Wenn man ernsthaftes Interesse hat, lässt man sich von Felder ein Angebot machen und hat eine solide Verhandlungsgrundlage.
 
Oben Unten