Funktioniert bei vielen digitalen Anzeigen+ und - gedrückt halten bis die Anzeige blinkt, dann den gehobelten Wert einstellen und bestätigen.
Bei meiner leider nicht.Funktioniert bei vielen digitalen Anzeigen
Wer freut sich schon auf den Beitrag Ende 2025: Anbau für meine kleine Werkstatt?Aber jetzt erstmal Gemach was den Anbau betrifft…
Böse Zungen würden ja sagen, da musste hier nicht all zu lange wartenIch warte noch ein bisschen mit neuen Bildern und schau mal was noch so an Nörglerei kommt...![]()
Auch das geht nicht.Vielleicht die mittlere gedrückt halten bis sie blinkt . Dann den Wert mit +/- einstellen und final mit der mittleren quittieren. Sonst bei Winter-Holztechnik anrufen .
Also, dann mal ein paar Bilder…Böse Zungen würden ja sagen, da musste hier nicht all zu lange warten![]()
ist ganz einfach. Maschine ausschalten, nach dem Einschalten innerhalb von 10 sec die A/R drücken. dann mit +- einstellen, wird 5 sec keine Taste gedrückt ist der Wert übernommen.Auch das geht nicht.
Muß da evtl. dann später mal anrufen…
Hab nur diese hier.ist ganz einfach. Maschine ausschalten, nach dem Einschalten innerhalb von 10 sec die A/R drücken. dann mit +- einstellen, wird 5 sec keine Taste gedrückt ist der Wert übernommen.
Hast Du eine Anleitung bzw Ersatzteilliste, kann Dir sie einscannen, ist ja baugleich
Hab jetzt mehrmals ein u. ausgeschalten.ist ganz einfach. Maschine ausschalten, nach dem Einschalten innerhalb von 10 sec die A/R drücken. dann mit +- einstellen, wird 5 sec keine Taste gedrückt ist der Wert übernommen.
Hast Du eine Anleitung bzw Ersatzteilliste, kann Dir sie einscannen, ist ja baugleich
ja das weis ichHab nur diese hier.
Da ist aber kein elektrischer Tischhub drin…
Die Anzeige ging bis vorhin noch, also hat mitgezählt, allerdings ganz falsche Zahlen im Bezug auf die manuelle Anzeige. Hab ich doch oben geschrieben…Hast du das den beim Kauf nicht überprüft ? Wenn der Wert des Displays sich nicht verändert , muss man ein Auge auf den Drehgeber werfen . Da könnte z.B die Klemmung am Ende der Motorwelle nicht mehr in Ordnung sein .
Anhang anzeigen 153099
ob die beiden Deckungsgleich sind oder nicht, spielt keine Rolle, nur die Elektronische muss stimmen. Was hobeln, messen und übertragen. Die Anleitung in Deutsch ist nicht wirklich fehlerfrei, aber egal. Ich habe auch eine in ItalienischDie Anzeige ging bis vorhin noch, also hat mitgezählt, allerdings ganz falsche Zahlen im Bezug auf die manuelle Anzeige. Hab ich doch oben geschrieben…
Hab jetzt nochmal unten den Deckel geöffnet.Hast du das den beim Kauf nicht überprüft ? Wenn der Wert des Displays sich nicht verändert , muss man ein Auge auf den Drehgeber werfen . Da könnte z.B die Klemmung am Ende der Motorwelle nicht mehr in Ordnung sein .
Anhang anzeigen 153099
So habe die Deutsche Anleitung mal Gescannt
Edit Seite 16
Danke auch dir!
Hab jetzt -10,0 eingegeben und gewartet bis die Abzeige nicht mehr geblinkt hat. Zahl bleibt, aber wenn ich den Tisch nach unten fahr reagiert die nicht…
Das ist kein Problem. Aber warum läuft die Anzeige einfach nicht wenn ich den Tisch nach oben oder unten bewege???Streng genommen darf da kein negatives Vorzeichen in der Anzeige stehen. Mache die Einstellung nochmal . Dann aber mit +10mm .
Das ist kein Problem. Aber warum läuft die Anzeige einfach nicht wenn ich den Tisch nach oben oder unten bewege???
Anzeige läuft wieder mit…Du bist offensichtlich im falschen Anzeigemodus . Solche digitalen Anzeigen sind recht universell . Bei der Verwendung an z.B. Sägen kann man da für Kettenmaße einen festen Wert einprogrammieren , der dann dazu addiert wird . Offensichtlich siehst du den gerade . Also nochmal : Hauptschalter des Hobels aus , dann Taste A/R gedrückt halten und Hauptschalter auf ein . Offensichtlich nun Taste A/R loslassen . Den zu sehenden Wert danach Einstellen mit +- . Um dieses Menü nun zu beenden drückst und hältst du wieder A/R und drückst du entweder auf + oder - . Wobei diese Bedienungsanleitung durchaus Interpretationsspielraum zulässt .