Hobelmaschine Erfahrungen, Hilfe, Empfehlungen

mallau

ww-eiche
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
394
Ort
zwischen Frankfurt und Darmstadt
Ich würde den Verkäufer dennoch mal anschreiben was er denn jetzt genau verkauft.
Bilder und Titel sind eine Felder Abrichte-Dickenhobel Kombi...

Muss ich den jetzt anschreiben? Wenn's die Felder zu dem Kurs gibt, kauf ich die zum Spaß!
Wenn du vor Ort jemand brauchst der mal vorbei schaut...
Ich bin dort zuhause.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Türlich! :emoji_grin:
Ist jetzt komplett neu gelagert, sauber eingestellt und fast komplett neu verkabelt.
Nur die Lautstärke konnt ich ihm noch nicht abgewöhnen.
 

andibarth

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2023
Beiträge
1.585
Ort
BW
Türlich! :emoji_grin:
Ist jetzt komplett neu gelagert, sauber eingestellt und fast komplett neu verkabelt.
Nur die Lautstärke konnt ich ihm noch nicht abgewöhnen.
Ich kann ja dann deinen alten für nen schmalen Taler abkaufen... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber ich hab im Moment auch so einen Schreihals...

Gruß,
Andi
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich auch nicht! Wenn der dich anruft, sich meldet mach es! Ich gönn sie dir! Hab aber auch noch keine Meldung bekommt, dass es Betrug ist... Wäre aber auch nicht traurig wenn sie bei mir landet... :emoji_wink:
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.547
Ort
Demmin
AD 410 vs AD 410 s, die Differenz liegt bei etwa 600 Eu.
Schwere Entscheidung aber Ich würde wahrscheinlich den Aufpreis zur Spiralwelle zahlen ....
Falls bei mir mal eine neue einziehen sollte.
LG
Ergänzend - die Bernardo mit Spiralwelle ist interessant wenn Ich als Hobbyist eine größere Neumaschine mit dieser Welle haben möchte, benötige Ich aber nur eine herkömmliche Messerwelle mit Keilleisten, dann würde Ich die 3,6K besser in eine gebrauchte wie die oben verlinkte Felder investieren.
Ich mag gar nicht erzählen was ich für meine S neu, mit LaLo bezahlt habe :emoji_grin:
 
Oben Unten