Hammer N3700 vs Record Power Sabre 350

Speed1966

ww-kastanie
Registriert
27. September 2021
Beiträge
30
Ort
München
Die Sabre kommt aus China, der Importeur sitzt in England. Hammer / Felder Bandsägen werden in Italien bei ACM zugekauft, deren Firmensitz ist in Österreich. Bernardo kommt ebenfalls aus Fernost, gebrauchte Exemplare können aber auch aus bulgarischer Produktion stammen.
super danke für die Klarstellung
 

deckele0

ww-pappel
Registriert
19. April 2020
Beiträge
10
Ort
Eberdingen
Guten Tag, ich bin glücklicher Besitzer einer Bäuerle Bandsäge BS 400 und nun auf der Suche nach Bedienungsanleitung, Einstellanleitung und Schaltplan. Kann mir hier im Forum jemand helfen? Herzlichen Dank.
Gruß Ralf
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.596
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Guten Tag, ich bin glücklicher Besitzer einer Bäuerle Bandsäge BS 400 und nun auf der Suche nach Bedienungsanleitung, Einstellanleitung und Schaltplan. Kann mir hier im Forum jemand helfen? Herzlichen Dank.
Gruß Ralf
Deine Bandsäge passt ja mal so gar nicht zur Überschrift. Mach doch ein neues Thema auf, mit der Maschinenbezeichnung.
Da wirst Du mehr Antworten beals hier.
 
Oben Unten