msmufw
Gäste
???????????????ß
Falls das eine Frage nach der Bedeutung der Abkürzung ist:
Quoted For Truth
???????????????ß
Ob ein Computer eine Maschine ist würde die Definition
"Gesamtheit miteinander verbundener Teile, von denen mindestens eines beweglich ist"
verneinen.
Also jeder Mensch? Beamte ausgenommenMoin,
um es kurz zu fassen, für mich wandelt eine Maschine Energie.
Wo denn im Bauch? Wie stark? Eher stechend oder dumpf? Kennst du dich damit aus?![]()
Ich bekomme Bauchweh
Ohne Bild geht garnix! einself!Wo denn im Bauch? Wie stark? Eher stechend oder dumpf? Kennst du dich damit aus?
Hallo,Computer mit Festplatten und Lüftern wären demnach Maschinen, Lüfterlose mit SSDs nicht...
.....veilleicht, aber gerade in der heutigen Zeit darf doch jeder sein was er will, abgesehen davon tut das hier keinem weh.Auch wenns nicht zum Zeitgeist passt, aber: Dieses Nachgetrete und gelästere (wenn auch wohlverdient) passt für mich eher zu 12 jährigen Mädchen als zu erwachsenen Männern...
Da hast Du schon Recht, und interessieren würde es mich auch, allerdings glaube ich nicht das wir noch was von der TE hören, bei dem was hier so alles steht.Hallo
Seit Donnerstag 21:24 # 58 nichts mehr gehört, nach bald 6 Tagen müsste der Boden längst fertig sein. Bei speditiver Schleifarbeit von 1 Stunde.
Nach soviel Fragen wäre es angemessen uns über die Erfahrung und das Resultat zu informieren. Wir möchten auch davon lernen.
Gruss brubu
Es liest immer auch einer mit, dem die eine oder andere Antwort hilft.Allerdings hab ich mich eh schon gewundert das hier so kompetent geholfen wurde, obwohl die TE das sicher anders sieht.