Hallo, an die Leidgeplagten
Selber bin chronisch krank seit Geburt konnte aber gottseidank wie Ihr vollerwerbfähig sein bis heut .
Mit anfang 50 nahm das Elend erneut fahrt auf in der Coronazeit , diverse nebenschauplätze : Akne (?) , Sodbrennen , Bluthochdruck , Venen (2 Op s),Ohrimplantat (CI ) ,Muskelprobleme an Rücken und Schulter , diverse Zahnkronen seit 45 lebensjahr ,ständige Müdigkeit/Lustlosigkeit in Schüben .
Da fragt man sich natürlich : warum und weshalb und bin auf wundersam erhellende Dinge gekommen .
Wenn dem Körper Energie entzogen wird durch falsches unbewusstes Verhalten sich gegenüber selbst bzw. durch Andere-sind das Ursachen von entstehenden Krankheiten ,die durch gestauten bzw. gestocktem Energiefluss in Körper und Seele entstehen .
Empfehle mal diverse Videos von Silvia Suryodaya anzuhören . Sie kann Euch zeigen, wie Ihr euch selber heilen könnt .
https://www.youtube.com/watch?v=NiYcKE7cgXA
Wer mit Esoterik (da werdet Ihr sicherlich diese Dame bzw. ihre themen hin verordnen vorschnell ?) nichts zu tun haben will , dem empfehle ich Dr. Petra Bracht (ebensfalls Youtube): ganzheitliche Medizin.
https://www.youtube.com/watch?v=MunyQwV62zM&t=132s
Von Ihr probiere ich seit ende April 2025 diesen Entgiftungs-Smoothie
1 große Orange, ein gr. Apfel , eine Avocado, Beeren , Ingwerknolle ca . 3 cm(gamechanger), Leinsamen 1eßlöffel, Kurkuma(Gamechanger -knolle oder gemahlen (1 Teelöffel) ), rohe Rote Beete(gamechanger), kräftige prise schwarzer Pfeffer, eine Zitrone(bitterstoffe ! hab ich hinzu gepackt), 1/4 Liter (japanischer ?) grüner Tee hinzu. Die Gamechanger könnt ihr gern verdoppeln. (hab ich nach drei Einheiten -also 2 Wochen ) getan
So eine Einheit ergibt 1,3 liter Smoothie , davon nimmt ihr jeden Abend 1/4 Liter bis 300 ml. Langsam kauen und die Zunge aktivieren :Wichtig löffeln . Es reicht 4-5 Tage . Zubereitungsdauer ca. 1/2 std. Kostenpunkt monatlich bei sparsamen einkauf 35-38 €
Fazit : kaum mehr zwicken/wehwechen, wacherer geworden , Magen/Darm flora ausgeglichener (Stuhlgang optimiert). Hinsichtlich Blutdruck,Fettleber, Blutanalyse,Tinitus ,usw. ist es noch zu früh - mind. halbes Jahr -ganzes Jahr abwarten je nach Krankheitsgrad-mal kucken ,ob Arzt und Patient positiv vom Stuhl fallen bei der "endgültigen" bewertung
Sodbrennen: hatte ich mit ungeschwefelten getrockneten Aprikosen begonnen max. 2-4 stück seit 2 jahren

Da ist viel Kalium pro Aprikose drin ,
also3- 4 vier kleine oder 2 große Aprikosen .
Zuviel Kalium täglich kann herzschädigend sein ! beachte, das man pro Tag über ernährung so 1000 Einheiten kalium zu sich nimmt. ein Mann sollte nicht mehr als 4000 Einheiten Tagesbedarf zu sich nehmen. 1 Bio aprikose hat 1000 einheiten kalium
Ich habe auch mein Schwindelproblem besser im griff und konnte gar zwei Tabletteneinheiten weglassen (natürlich mit Absprache des Arztes).
Achtung : diese Tipps ersetzen kein Arzt und versprechen keine vollkommene Gesundheit . Der Schlüssel zum Erfolg seid Ihr ganz Allein !