Foto Wettbewerb SICHERHEIT am Arbeitsplatz.

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Der muß ja nur den kleinen Stapler hochheben. Dieser wiederum stützt sich auf der Ladefläche ab.
Aber mal ehrlich, wenn man das Video sieht, kann man nur staunen, wie eingespielt das Ganze ist. Zum ersten Mal machen die das bestimmt nicht.
Nur wie bekommt der Kunde die Kiste wieder raus, wenn er keine zwei Stapler hat?:emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
...an der Laderampe wahrscheinlich.

Aber eingespielt wirkt das wirklich, war auch mein erster Gedanke.

Gruss
Ben
 

Woodey

ww-fichte
Registriert
7. August 2012
Beiträge
19
Ort
Wien
Wahnsinnsbilder, Wahnsinnsvideos in dem Thread. Hab grade Tränen gelacht im Büro :emoji_grin:
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Ich habe da auch noch was zu dem Thema.
Manches hatten wir schon.:eek:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=kF9KRQj15Ug&feature=player_detailpage]À la bêtise en milieu de travail Les habitudes Mauvais et drôle la mort - YouTube[/ame]
Viel Spass.:emoji_grin:
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Klasse Mark.... Kopfkino aus, den Zusammenbruch der Hochregallager und drunter die Werbung:

Küchen Quelle - Ihre Nr.1
30% auf Einbauküchen sichern...

ich lach immer noch.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Klasse Mark.... Kopfkino aus, den Zusammenbruch der Hochregallager und drunter die Werbung:

Küchen Quelle - Ihre Nr.1
30% auf Einbauküchen sichern...

ich lach immer noch.

Bei mir war es: "Lagerbefüllung wie von selbst - mit Verbrauchsartikeln von BTI" - großes ironisches Kino!
 

Pascal264

ww-kastanie
Registriert
20. Februar 2014
Beiträge
42
Das hier ist auch gut:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=G9JGNWz1P7E]Milwaukee electric tool. Schlagschrauber werbung - YouTube[/ame]
 

Mitglied 59145

Gäste
...sehr gelacht!!

Edit: Natürlich erst als ich gesehen habe wie er wieder aufsteht:emoji_wink::emoji_grin:!

Gruss
Ben
 

juk

ww-kastanie
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
26
Ich musste lachen... :emoji_grin:

Wie findet ihr so was? Zufällig? :emoji_slight_smile:
 

hamlet-ltb

ww-ahorn
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
110
Ort
Heidenheim a.d. Brenz
6167.jpg
 
Oben Unten