Foto Wettbewerb SICHERHEIT am Arbeitsplatz.

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Foto 2 ist für mich nicht neu, hab ich bei uns in der Anlage auch schon gesehen. Hab die Augen verdreht und bin schnell weg, mit so einem Leichtsinn hab ich nichts zu tun.
Kommt doch mal nach Korsika, da gibts genug solcher Schoten. Hab nur nie ne Kamera zur Hand. Sollte sie immer dabei haben.
Gruss, Mark.
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Leiter im Treppenaufgang? Kein Problem
 

Anhänge

  • bb7eaab0-5d3f-43da-848b-76c61c526b6c.jpg
    bb7eaab0-5d3f-43da-848b-76c61c526b6c.jpg
    66 KB · Aufrufe: 1.024
  • ä.jpg
    ä.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 1.017

Markus84

ww-kastanie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
28
Ort
Münster
Hallo,
bin demnächst wieder in Indien auf Montage, muss dann auch mal Fotos machen. Denn da ist nen Menschenleben sehr wenig wert und man erlebt viel unmögliches in Sachen Arbeitssicherheit.

Gruß Markus
 

Wutworker

ww-ahorn
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
143
Wer nicht weiß, wie er sein Sägemehl entsorgen soll - hier eine effektive Möglichkeit:


[ame=http://www.youtube.com/watch?v=IvPL7KC1DEA]Sawdust Cannon - YouTube[/ame]
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Ich hab auch noch wieder ein paar Bilder gefunden:
 

Anhänge

  • a199ca0a-7a6c-44fd-b58f-29c2a0a6663f.jpg
    a199ca0a-7a6c-44fd-b58f-29c2a0a6663f.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 874
  • 6c2fe549-0ee2-4538-b9a8-1c7728f9dada.jpg
    6c2fe549-0ee2-4538-b9a8-1c7728f9dada.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 842
  • hilarious_work_totally_sucks_images_part_16_640_12.jpg
    hilarious_work_totally_sucks_images_part_16_640_12.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 880

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
MOIN
hallo admins -
euer job....
könnt ihr das nicht ändern ?
oder ist das voting durch ?
james wäre ansich ein favorit:emoji_grin:

bei james ist noch zu beachten, daß das bier in usa ansich nur plörre ist -
2.6 alc- irgendwie nicht unser
ev - hat er ja fluchtfurze vom waschbären geatmet.....:emoji_wink:
bier mit alc. heisst in us nicht mehr bier ( beer ) sondern:
malt liquer
und das saufen nur penner ......:emoji_grin:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

richtig eigentlich ist das voting durch ( OK man kann noch abstimmen aber eben nur die ersten 6 Bilder die gaaanz zu Anfang mal zur Auswahl standen), ist ja schon 9 Jahre alt. Man müsste also manuell die Umfrage ergänzen. Das dürfte zeitlich ein nicht unerheblicher Aufwand sein und jeder von uns hat ja auch noch nebenher nen Job.
Ich kann mich auch ohne eien Abstimmung und I like Button an sowas "erfreuen"
 

hamlet-ltb

ww-ahorn
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
110
Ort
Heidenheim a.d. Brenz
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=RLFAJQ7SLew]Beijing worker risks his life to demolish part of a building - YouTube[/ame]

Auch ein tolles Beispiel von Arbeitssicherheit....
 

tom_geist

ww-fichte
Registriert
23. November 2011
Beiträge
20
Es ist schon immer wieder beeindruckend auf welche wahnsinnigen und hirnrissigen Ideen manche kommen. :eek:
Aber gut so lernen wir wieder etwas, es gibt immer einen, der auf noch eine verrücktere Idee kommt. Aber vielleicht sollten das ja auch Bewerbungen für Jackass werden. :emoji_grin:

Einen schönen Tag
Steffen
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
729
Ort
25 km südlich Ulm
Keine Panik. Der Typ verwendet das Festool "Rückenkratzblatt" Art.nr.: 9988776
Wurde speziell für solche Aktionen entwickelt!

Erinnert mich an nen Spruch, den ich irgendwo aufgeschnappt habe:
"Man kann nichts Idiotensicher machen, weil Idioten so ungemein erfindungsreich sind."

Gruß
 
Oben Unten