michaelhild
ww-robinie
Servus,
bitte bei den Stecker-Knips-Aktionen die Erdung immer 2 - 3 mm länger stehen lassen, als Phase und Null.
reduziert das "aua" ungemein.
G
simmu
Stimmt eigentlich, nur die Lamello hat mit Sicherheit keinen Schutzkontakt.
Servus,
bitte bei den Stecker-Knips-Aktionen die Erdung immer 2 - 3 mm länger stehen lassen, als Phase und Null.
reduziert das "aua" ungemein.
G
simmu
@Festool-Fan
Beitrag 56![]()
kann ich den ohne die Garantie zu verletzen, dass Gehäuse aufschrauben um das gesamte Kabel wechseln?
Hat das schon mal jemand an der Lamello Classic C3 gemacht?
Hi Olli,
hast du deine Maschine schon online registriert um die Garantie auf 5 Jahre @home verlängern?
Wird das bei axminster oder bei Lamello gemacht?
Gruß
Kai
5 Jahre Garantie?? wo, wie, was ???
Das ist ne gute Frage, ich find bei Lamello dazu nichts, die schreiben nur was von 1 Jahr Garantie und 10 Jahre ET Versorgung.
Ups
misst, Sorry das ist ja nur die warranty.... oh man...
Das Motorgehäuse der Lamello sieht verdächtig nach dem eines Protool AGP 115 aus....
Gruß Max
Ich meine vor einiger Zeit in der Bucht eine Lamello in schwarz mit orangem stecker gesehen zu haben! (hab sie definitiv gesehen bin mir nur nicht sicher ob original lamello)
Der Verkäufer hat das so erklärt, daß das Gehäuse gebrochen war und er direkt bei Protool ein neues bestellt hat aus Preisgründen.
den einsatz für die lnf hab ich hier, da passt die dewalt nicht sauber rein, da die grundplatte der dewalt für die aufnahme zu gross ist.