Ich Versuch mich grad daran, also am drechseln. Gutschein zum Geburtstag von meinen Schwestern bekommen fur dictum. Da veritas nicht liefern kann, wurde es eine lange crown Schruppröhre und hocho usaba gemüsemesserDas erinnert mich daran auf der Drechselbank schon immer mal eine Art Baseball Schläger zu drehen.
wer drechselt hier eigentlich?
Besser als ein Stock im ArschIch hab grad ein Brett vorm Kopf.
Tut beides weh.Besser als ein Stock im Arsch
Oder ne latte in....ach lassen wir dasBesser als ein Stock im Arsch
Hallo,
Eigentlich muss ich bloß ein paar Kanthölzer und ein paar Hobeldielen ablängen. Bloß muss ich das in der Wohnung machen oder alles wieder runter auf die Straße schleppen.
einen großen Karton dahinter stellen plus deine Absaugung?Natürlich kann man die kleine Kappsäge absaugen, aber leider fliegt doch noch viel durch die Gegend....
Edit: werde mal ein Foto machen...
Stichsäge macht auch recht wenig Dreck, so als Alternative zur Hand.
Also hier im Weserbergland wohnt man im ersten Stock ja schon verhältnismäßig hoch .
Handsäge ist wirklich eine Alternative, aber halt auch nur wenn eine brauchbare vorhanden ist. Die meiste Zeit geht für das anreisen drauf.
Gruss
Ben
...och, nicht mal ein bisschen was elektrisches? Das ist immer so schnell prickelnd, ... elektrisierend.auch nicht über Religion, Elektrik und Klimawandel
Ich. Aber viel zu selten.wer drechselt hier eigentlich?
Häh? Hier geht's doch ums ABschweifen.Können wir vielleicht mal wieder zum Faden zurückschweifen?
Du wärst mit Sicherheit in jeder unserer Werkstätten stets willkommen. Musst Dich nur aufs Rad schwingen...ich hänge gerade am fehlenden Raum.
...schlag doch mal Deiner Liebsten die Alternative vor: Eine ordentliche Reinluftabsaugung im Wohnzimmer.Entweder schleppe ich die Hälfte der Zeit oder ich muss hinterher saugen und saugen....
...och, nicht mal ein bisschen was elektrisches? Das ist immer so schnell prickelnd, ... elektrisierend.
Ich. Aber viel zu selten.
Häh? Hier geht's doch ums ABschweifen.
Du wärst mit Sicherheit in jeder unserer Werkstätten stets willkommen. Musst Dich nur aufs Rad schwingen...
...schlag doch mal Deiner Liebsten die Alternative vor: Eine ordentliche Reinluftabsaugung im Wohnzimmer.
Beim Deckenschleifen dachte ich trotz Absaugung letztlich auch, "...bloß gut, dass keiner mit mir schimpfen kann..."
Die meiste Zeit geht für das anreisen drauf
Komisch, hab einen einzigen User auf der Ignoreliste... hab zu dem Thema fast nichts gelesen hier im Faden .Den nächsten Beitrag zur Atomkraft lösche ich!
Doch. Allerdings keine grau-grüne, sondern ein Teil von Menzer.Du hast vermutlich nicht mit einer Giraffe geschliffen?
Du kennst wohl auch keine Grosstadttreppenhäuser, hat er doch alles geschriebenMuss er denn so weit ?
Hier friert es noch. Tomaten muessen warten