Faden zum Abschweifen

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Das macht ihn nicht zur Maus.
aber mindestens zum Fädenzieher...:emoji_wink:

meinereiner war das letzte Mal im Stadion im zarten Alter von 16 Jahren.
ich war glaub ich 12 als ich das erste und letze mal Fußball live gesehen habe,
FC Bayern mit Franz Beckenbauer...
Fußball war nie Thema bei uns und ich habe es mit meinen weit über 50 Jahren Jahren genau einmal
geschafft ein einzelnes WM-Spiel zur Hälfte zu sehen. Andere Fußballpiele sowieso nicht.

So, muss jetzt wieder lostingeln nachdem ich gestern nur die Hälfte bekommen habe bei meinem
Holzhändler...
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Fußball sollte mit Politik in diesem Forum gleichgestellt werden...

mein Spezl hat mich mal zu nem Spiel in die Alianzarena mitgezerrt. Bayern - St. Pauli. Meine Güte....beim rausgehen bzw. geschoben werden hielt ich kurz inne weil das Handy klingelte. Dann ging der Akku aus und ich hab den Anschluss meiner Leute verloren und den Bus nicht mehr gefunden. Irgendwann waren die Parkplätze leer. Gott sei dank hatte ich noch die Adresse eines ex Kollegen. Also mitm Taxi dahin (Zugverbindung heim zu war a keine mehr). Der hat prompt die anderen wahnsinnigen ex Kollegen angerufen dass ich in seinem Wohnzimmer Sitz. Ende vom Lied: ich bin am Tag darauf mit ordentlich Restumdrehungen mitm Zug heim und musste das meine Freundin erklären. Die Tatsache, dass wir Tage davor zufällig über Skype gesprochen haben und die Idee aufkam, dass wir uns mal alle wieder mal treffen und die Sau raus lassen sollten, war meiner Situation nicht sehr dienlich....4 Tage Couch schlafen war das Ergebnis und ich war eigentlich total unschuldig. Das macht Fußball aus einem
 

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald
Ja, die lieben Frauen. Vor 2 Jahren machte ein Spezl von mir den Meisterkurs für Orthopädie in Teilzeit. Ein paar Freunde und ich fuhren auf ein Motorradtreffen. Er wäre gerne mitgekommen, aber seine damalige Freundin mochte das nicht.
Irgenwann abends stand er plötzlich hackedicht bei uns. Er ist nach dem Meisterkurs ohne irgendetwas zu sagen nicht nach Hause gefahren sondern aufs Treffen. Am Donnerstag war er dann bei mir und ich fragte: und wie war die Reaktion von deiner Freundin? --> Naja, heute hat sie zum ersten Mal wieder guten Morgen gesagt... :emoji_joy:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Ja, die lieben Frauen. Vor 2 Jahren machte ein Spezl von mir den Meisterkurs für Orthopädie in Teilzeit. Ein paar Freunde und ich fuhren auf ein Motorradtreffen. Er wäre gerne mitgekommen, aber seine damalige Freundin mochte das nicht.
Irgenwann abends stand er plötzlich hackedicht bei uns. Er ist nach dem Meisterkurs ohne irgendetwas zu sagen nicht nach Hause gefahren sondern aufs Treffen. Am Donnerstag war er dann bei mir und ich fragte: und wie war die Reaktion von deiner Freundin? --> Naja, heute hat sie zum ersten Mal wieder guten Morgen gesagt... :emoji_joy:
Na da war er dann aber selber schuld :emoji_grin:
 

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald
Mittlerweile sind sie getrennt, aber die Neue hat ihn schon wieder so am Wickel wie die Alte. Entweder steht er auf solche Frauen oder hat schon wieder Pech... :emoji_grin:
 

Boshu

Gäste
Auf dem Court läuft ja schon mein Koksdealer rum..nirgendwoist man unter sich...
 

Boshu

Gäste
Du glaubst es wirklich....
Nene...einmal Mecker reicht mir, warum sollte ich mir ne zweite antun?
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.236
Ort
AZ MZ WO WI F
Fußball sollte mit Politik in diesem Forum gleichgestellt werden...

mein Spezl hat mich mal zu nem Spiel in die Alianzarena mitgezerrt. Bayern - St. Pauli. Meine Güte....beim rausgehen bzw. geschoben werden hielt ich kurz inne weil das Handy klingelte. Dann ging der Akku aus und ich hab den Anschluss meiner Leute verloren und den Bus nicht mehr gefunden. Irgendwann waren die Parkplätze leer. Gott sei dank hatte ich noch die Adresse eines ex Kollegen. Also mitm Taxi dahin (Zugverbindung heim zu war a keine mehr). Der hat prompt die anderen wahnsinnigen ex Kollegen angerufen dass ich in seinem Wohnzimmer Sitz. Ende vom Lied: ich bin am Tag darauf mit ordentlich Restumdrehungen mitm Zug heim und musste das meine Freundin erklären. Die Tatsache, dass wir Tage davor zufällig über Skype gesprochen haben und die Idee aufkam, dass wir uns mal alle wieder mal treffen und die Sau raus lassen sollten, war meiner Situation nicht sehr dienlich....4 Tage Couch schlafen war das Ergebnis und ich war eigentlich total unschuldig. Das macht Fußball aus einem

Ojeh, dass es solche Beziehungsprobleme gibt, kenn ich Gott sei Dank nur vom Hörensagen. ich werd dann höchstens gefragt: "und wars gut?".

Aber Fußball brauch ich wirklich nicht.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Ojeh, dass es solche Beziehungsprobleme gibt, kenn ich Gott sei Dank nur vom Hörensagen. ich werd dann höchstens gefragt: "und wars gut?".

Aber Fußball brauch ich wirklich nicht.
Nunja, sie hat sich ja zu recht sorgen gemacht weil ich ned heim kam. Die anderen Faktoren ließen sie vermuten dass das nur ein Vorwand war zum saufen. Sie kennt die Truppe ja zu genüge inkl unserer manchmal eher unrühmlichen Eskapaden von früher. Auch wenn ich ein unschuldiges Opfer in diesem Fall war, konnt ich’s ihr nicht übel nehmen. Ich hätte die Story auch ned geglaubt :emoji_stuck_out_tongue:
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Jetzt merkt man wie gut es andere haben.
Meine ist schwanger mit Zwillingen, ich werd schon geschlachtet wenn ich nur drüber nachdenke beim lustigen darten die Flasche aufzudrehen...
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
Jetzt merkt man wie gut es andere haben.
Meine ist schwanger mit Zwillingen, ich werd schon geschlachtet wenn ich nur drüber nachdenke beim lustigen darten die Flasche aufzudrehen...
Nur zur Sicherheit: komm nicht auf die Idee, dir ein ordentliches Steak in die Pfanne zu hauen, wenn deine Frau hoch schwanger auf der Couch liegt und jammert dass so viel Wasser in den Füßen is!!!!

um es mit @schrauber-at-work s Worten zu sagen: woher ich das weiß?:emoji_ghost:
 

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald
Jetzt merkt man wie gut es andere haben.
Meine ist schwanger mit Zwillingen, ich werd schon geschlachtet wenn ich nur drüber nachdenke beim lustigen darten die Flasche aufzudrehen...
Oh ja, die Hormone, kenne das auch von einigen Spezln. Meine Frau hatte sich da zumindest soweit im Griff, dass sie gegangen ist wenn sie gemerkt hat, dass es nicht so ist wie es sein soll und sie was sagen würde, was sie so nicht gemeint hat.
Sie hat allerdings auch bis 1 Woche vor der Entbindung gearbeitet, somit blieb nicht so viel Zeit Hormongeschichten... :emoji_wink:
Wann ist es denn soweit?
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Nee da kann ich mich nicht beschweren, essen macht Sie mir immer. Ich bekomme aber ab und zu mal Bemerkungen wie "das Bad wird auch nicht von allein fertig". Dann geh ich ins Bad und klebe paar Fliesen an die Wand. Abends höre ich dann: " wann machst du eigentlich die Babymöbel weiter?". Naja ich geh dann heimlich in die Garage oder Werkstatt und weine leise mit meiner Flasche Bier :emoji_grin:

Errechnet ist August, wird aber eher Richtung Juli gehen
 

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald
Den Wickeltisch habe ich auch erst in der Woche vor der Geburt gemacht, das Streichen vom Kinderzimmer 2 Wochen davor.
Das Zimmer war das Einzige wo sie lästig war, allerdings erst so 3 Wochen vor der Geburt, und da dann verständlicherweise... :emoji_slight_smile:
Ich sage ihr übrigens mindestens 1x die Woche wie toll sie doch ist, wenn ich wieder irgendwelche Geschichten aus dem Bekanntenkreis höre. :emoji_joy:
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Ja so hab ich das auch geplant, ich spüre bezüglich Geburt keinen Druck, da ist ja noch etwas Zeit. Aber Sie macht die Pferde scheu
 
Oben Unten