Faden zum Abschweifen

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
He he, 900 km zur Baustelle und zurück jede Woche.......Das sind hier 15 Std. hinter dem Lenkrad:emoji_nerd:.
900 km das ist ja der Wahnsinn auf den Straßen hier und das in 15h bedeutet quasi Bleifuß.
Hoffe für dich, dass das eine Ausnahme ist und du ein Firmenfahrzeug hast.

Bald wird sich das Verkehrsaufkommen wieder verzehnfachen und im Urlaubsgeschwindigkeitsschlafmodus
kannste dann mit trödeln.... macht dann 22h.
Jetzt wo ich´s gerade sag... muss mir noch die LKW Hupe, nee Schiffshorn war´s, bestellen....:emoji_smiling_imp: :emoji_wink:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.332
Ort
Vilshofen
900 km das ist ja der Wahnsinn auf den Straßen hier und das in 15h bedeutet quasi Bleifuß.
Hoffe für dich, dass das eine Ausnahme ist und du ein Firmenfahrzeug hast.

Bald wird sich das Verkehrsaufkommen wieder verzehnfachen und im Urlaubsgeschwindigkeitsschlafmodus
kannste dann mit trödeln.... macht dann 22h.
Jetzt wo ich´s gerade sag... muss mir noch die LKW Hupe, nee Schiffshorn war´s, bestellen....:emoji_smiling_imp: :emoji_wink:
Eine 120mm glattrohr aufm autodach wirkt da effienter :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Erinnert mich an ein uraltes PC-Game „have a nice day“.
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.217
Ort
Halle/Saale
Ohja, erinnert mich sehr an meine Auslands-Arbeit: alle 14tage/3Wochen heimfahrt und zurück. waren dann auch so schlappe 1450km auf der Uhr und jeweils 7 Stunden (oder mehr) Fahrzeit... Aber irgendwann war dann auch mal schluß mit lustich, und dann war in Groß-D nur noch Wumpe... und luschigerweise in der ZA mehr verdient als die Kollegen Gesellen... aber doch alles geschafft bis 65... Ehret das Alter, denn es ist eure Zukunft!
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Eine 120mm glattrohr aufm autodach wirkt da effienter :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Erinnert mich an ein uraltes PC-Game „have a nice day“.
du meinst das funktioniert einfach nur durch Fahrtwind?
Doch in dem Tuckeltempo wird das glaub ich nix.

Das PC Game kenn ich sogar von irgendwo her, obwohl ich nie irgendwelche Spiele auf dem Rechner hatte.
 

buckdanny

ww-esche
Registriert
6. Juni 2017
Beiträge
526
Ort
Hardt-Siedlung
Eine 120mm glattrohr aufm autodach wirkt da effienter :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Erinnert mich an ein uraltes PC-Game „have a nice day“.



du meinst das funktioniert einfach nur durch Fahrtwind?
Doch in dem Tuckeltempo wird das glaub ich nix.

Das PC Game kenn ich sogar von irgendwo her, obwohl ich nie irgendwelche Spiele auf dem Rechner hatte.

"Eine 120mm Glattrohr" nicht "ein 120mm Glattrohr" um es ganz deutlich zu machen hätte man das Wort komplett nennen sollen "Glattrohrkanone" die durchschnittliche Hauptbewaffnung eines Kampfpanzer
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
waren dann auch so schlappe 1450km
durch Messebau war ich Kummer gewöhnt, möchte gar nicht wissen was ich auf den abgelasteten 10 to.
an Kilometern runtergeschrubbt habe.
Vor allem zur DDR Zeiten von München nach Berlin auf den Betonplatten Autobahnen
bambam....bambam...bambam
 

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
426
Ort
Im Ländle
Ich war heute beim Zahnarzt und habe jetzt damit (zum Glück) auch eine Art "Epoxy-Projekt", gut so!
Einen Epoxy-Tisch brauche ich deshalb aber (zum Glück) immer noch nicht ...
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.065
Ort
Coswig
"Glattrohrkanone"
...hilft ja nix, wenn die Reste sich vor Dir auftürmen - und Du dann nicht auch den Panzer hast, der das einfach unter die Ketten nimmt...:emoji_wink:

Pfui. Gilt das noch als schwarzer Humor? Darf man schwarzen Humor noch schwarz nennen? Oder verletzt allein die Bezeichnung jetzt schon mehr als der Humor selbst? So viele Fragen.

Hab' meinem Zeitmesseisen am Handgelenk mal wieder einen neuen Natostrip gegönnt - und erst beim Auspacken gemerkt, was ich mir da ins Haus geholt habe. Also, mal so politisch gedacht...:emoji_wink:

uhr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Boshu

Gäste
Wieso? fehlt noch was weiss, und dann biste schon bei der echten Borussia..
 

Mitglied 30872

Gäste
Dann stellt sich nur noch die Frage, ob schwarz-grün oder grün-schwarz. Vielleicht musst Du das umtauschen.
 
Oben Unten