Ich mag die als Sommerbier ganz gerne, am liebsten eiskalt aus nem 0,5er Willyglas, da geht das ratzfatz runter.Auch die bayrischen Hellen
In der kalten Jahreszeit darf es dann etwas herber sein.
LG
Ich mag die als Sommerbier ganz gerne, am liebsten eiskalt aus nem 0,5er Willyglas, da geht das ratzfatz runter.Auch die bayrischen Hellen
Hallo VolkerIch freue mich schon auf die Verkostung.
Hallo Markus, Ich dachte Ich hätte mich via PM schon mal dazu geäußert.@Holzrad09 vielleicht hab ich’s überlesen oder einfach vergessen, aber wir haben die niederbayrischen Biere gemundet?
In der Schule würde man sagen die Leistung war sehr bemüht!Die niederbayrischen Biere waren durchweg alle trinkbar
Kannst du dich noch erinnern, als Mario Gomez den Ball beim Eröffnungsspiel der Euro2008 aus einem Meter Entfernung deutlich über das Tor geschossen hat?ganz besonders hab Ich das Wolferstetter edelhell und das Jacob Weizen in Erinnerung.
Hallo @Eschenbert ,nee Du, daran kann Ich mich leider nicht mehr erinnern.Kannst du dich noch erinnern, als Mario Gomez den Ball beim Eröffnungsspiel der Euro2008 aus einem Meter Entfernung deutlich über das Tor geschossen hat?
Wein auf Bier das rat ich dir.nach soviel Bier dann erst einmal wieder mit Mosel Riesling spülen muss.
Ich habe ja jetzt schon einige leere Versprechungen dir gegenüber gemacht, aber auf Dauer wird sich die Dir angekündigte Lieferung nicht verschleppen lassen!Ein Zwettlerbier ist mir mittlerweile auch noch zugelaufen und wenn Ich wieder mal in Eurer Alpenrepublik bin, dann schau Ich mal noch nach einer Villacher und einer Edelweiss Dose.
Obacht RobertIn der Schule würde man sagen die Leistung war sehr bemüht!
Kannst du dich noch erinnern, als Mario Gomez den Ball beim Eröffnungsspiel der Euro2008 aus einem Meter Entfernung deutlich über das Tor geschossen hat?
Das ist mir auch sehr stark in Erinnerung geblieben!
LG @WoodyAlan und @Holzrad09
Nein, das müsste schon gefroren sein und dann schmerzen die Eiswürfel beim Trinken doch ein wenig im Hals!wobei das gösser Radler eiskalt gut trinkbar is.
Trotzdem würde Ich an einem Sommerabend in einem Grazer Lokal lieber ein Gösser oder Puntigamer nehmen als vielleicht ein Heineken, in einer römischen Pizzeria lieber ein Peroni anstelle eines Holsten, oder auch wäre mir ein Ozujisko oder Karlovacko in einer kroatischen Grillkneipe lieber als beispielsweise ein Becks.Die oft genannten österreichischen Biere lösen in mir sicher keinen Jubel aus!
Du musst deswegen wirklich kein schlechtes Gewissen haben Robert, Du bist mir nichts schuldig, es ist alles gut !Ich habe ja jetzt schon einige leere Versprechungen dir gegenüber gemacht, aber auf Dauer wird sich die Dir angekündigte Lieferung nicht verschleppen lassen!
Ich würde dir auch gerne irgendwelche attraktiven Fotos von Getischlertem schicken, aber ich komme ständig nicht an irgendeinem anderen Mist den ich abarbeiten muss, vorbei.
Uns geht es nicht so schlecht, können keineswegs klagen, danke der Nachfrage !Ich hoffe es geht Dir und deiner Familie gut!
Ich kann das alles gut nachempfinden, ich bestelle mir in Italien auch kein Schnitzel!Trotzdem würde Ich an einem Sommerabend in einem Grazer Lokal lieber ein Gösser oder Puntigamer nehmen als vielleicht ein Heineken, in einer römischen Pizzeria lieber ein Peroni anstelle eines Holsten, oder auch wäre mir ein Ozujisko oder Karlovacko in einer kroatischen Grillkneipe lieber als beispielsweise ein Becks.
Zuhause schaut das dann wieder anders aus, da bin Ich dann wieder beim heimischen Bier, da ist mir das Peroni oder Karlovacko viel zu wässrig.
Danke, bei uns ist alles in bester Ordnung!Ich hoffe doch das bei Euch auch alles gut ist ?
Das stimmt allerdings aber als Ich das erste mal vor 30 Jahren in Graz und Umgebung war, da hing an fast jeder Kneipe das Gösser Schild und man verbindet dieses Bier mit der Steiermark. Es wird doch aber weiterhin dort gebraut auch wenn der Eigentümer sich geändert hat ?Aber in einem muss ich dir die Romantik leider nehmen, denn wenn du Gösser oder Puntigamer trinkst, dann trinkst du Heineken!
Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet?als Ich das erste mal vor 30 Jahren in Graz und Umgebung war, da hing an fast jeder Kneipe das Gösser Schild und man verbindet dieses Bier mit der Steiermark.
Ja, aber ebenso wie die Nutellamischung oder das Coca Cola Rezept im Laufe der Jahre "verbessert" wurde, hat man hier Hand angelegt.Es wird doch aber weiterhin dort gebraut auch wenn der Eigentümer sich geändert hat
Wenn du daran interessiert bist, kannst du ebenfalls gerne eine Lieferung Mühlviertler Bier erhalten!@Holzrad09 von Gösser kaufe ich das Radler.
Ja das Radler ist das einzige von Gösser was man hier bekommt, meine Frau trinkt es hin und wieder, sie mag lieber das naturtrübe.@Holzrad09 von Gösser kaufe ich das Radler.
Ich hab das schon auch nicht vergessen Robert, wenn Ich mal in Deiner Nähe bin, dann schlagen wir auf.Oder auch bei mir vorbeikommen
Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg!Einen vollen 7 Sitzer kriegst Du doch unter oder ?![]()
Ja und wir haben aber auch genug Platz im Haus!Habt’s ihr an Badesee mit Camping Möglichkeit in der Nähe Robert?
Mei do muas na dann Kompromisse eingehen…. Ich opfere mich heroischJa und wir haben aber auch genug Platz im Haus!
Wir haben jetzt auch einen Pumptrack im Ort!
Sagte ich schon, dass wir eine ganz gute Privatbrauerei hier haben?
Falls nicht, wir haben hier eine ganz gute Privatbrauerei!
Ach ja mein Schwager hat im Burgenland ein kleines Weingut, da sollten sich also auch noch einige ganz gute Tröpfchen Wein im Haus befinden.
Ich fürchte aber, dass ich euch mit Produkten meiner Steckenpferde Kochen, Braten, Backen und Eis machen belästigen muss!
Wenn ihr mit dieser Einschränkung leben könnt, seid ihr herzlich willkommen!
LG
Robert