Aktueller Inhalt von Timbertech

  1. Starten Motorsense

    hallo Leut hatte das Problem das die Motorsense nicht anspringen wollte. habe den Vergaser eingestellt und eine neue Zündkerze von Bosch WSR6F verbaut. Leider lässt sich die Motorsense über das Starterseil nicht starten. Mit der Bohrmaschiene bekomm ich die Motorsense an und sie läuft ohne...
  2. Kerzenstecker Wechseln

    das mit dem Kerzenstecker hat geklappt, nun habe ich das Problem die Motorsense über das Startseil zum laufen zu bringen. Mit der Bohrmaschiene bekomme ich die Motorsense an. warum das mit dem Starterseil nicht klappt ist mir ein Rätsel
  3. Kerzenstecker Wechseln

    hallo Leute habe vor kurzem mit meiner Motorsense gearbeitet, bis sie auf einmal ausgegangen ist und nicht mehr anspringen wollte. An der Zündkerze war auch kein Zündfunke mehr zu sehen. Beim leichten ziehen am Zündkabel, hatte ich es auch schon in der Hand. Dachte die Ursache gefunden zu...
  4. Kettenrad Timbertech

    habe die Kupplung abbekommen. Zünkerze raus, kolbenstopper enfügen und die Kupplung im Uhrzeigersinn aufdrehen.Danach kann mann die Kupplung, unterlagscheibe,Kupplungskorb und das Kettenrad abnehmen. Ich muss zugeben die Kupplung sitzt sehr fest. Habe die Kupplung mit einem Flexschlüssel und...
  5. Kolbenstopper??

    hat sich erledigt.Thema kann geschlossen werden danke
  6. Fliehkraftkupplung Timbertech KS58

    hat sich erledigt.Thema kann geschlossen werden danke
  7. Fliehkraftkupplung Timbertech KS58

    hallo Leute die Fliehkraftkupplung meiner Motorsäge soll laut Hersteller gegen Uhrzeigersinn geöffnet werden. Habe oft gelesen das dei Fliehkraftkupplungen ein Linksgewinde haben.Ist das jetzt Zufall das meine Fliehkraftkupplung ein rechtsgewinde hat. Laut hersteller habe ich versucht die...
  8. Kolbenstopper??

    alles klar, meine motorsäge hat keine Kettenradmutter ist anders aufgebaut und d.h. das es mit schlagschrauber bei meiner Motorsäge nicht geht. wserde mir mal den Kolbenstopper besorgen.
  9. Kolbenstopper??

    schlagschrauber??
  10. Motorsäge starten ohne Kettenraddeckel

    hatte die abdeckung bei meiner Timbertech KS58 unten gehabt hatte und kurz laufen lassen, ohne schwert und Kette und stellte mir die Frage warum mann die Motorsäge ohne Kettenradabdeckung nicht laufen lassen sollte, deshalb das Thema. Warum die Kettenradabdeckung unten war, ist, das die die...
  11. Kolbenstopper??

    Hallo Leute, gibt es eine alternative den Kolben beim Kettenradwechsel zu stoppen oder brauch ich unbedingt ein spezialwerkzeug?Wie macht ihr das
  12. Kettenrad Timbertech

    hallo Leute habe eine Timbertech Motorsäge KS58 und wollte das Kettenrad abnehmen. Kennt sich jemand mit dieser Motorsäge aus
  13. Motorsäge starten ohne Kettenraddeckel

    hallo Leute bin neu hier und möchte euch was fragen. Habe gelesen das man auf keinen Fall die Motorsäge ohne Kettenraddeckel bei einer Huqvarna starten soll. Warum, kann mir das einer erklären?:confused: danke
Oben Unten