Was wir jetzt so machen.....

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.761
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Tag auch,
Bei uns liegt der m2 Preis derzeit bei 150-250€ In der Neubausiedlung mit 600m2. EFH aus den 70ern mit im Schnitt 1000-1500m2 Grund ca 450k.
Boahr, ist ja quasi geschenkt! Hab grad bezüglich Grundsteuer den mist hier fertig gemacht. Richtpreis 340€/qm!!!

Die letzen Baugrundstücke wurden im Bieterverfahren veräußert....~500€ pro qm:emoji_poop:

Also Schlussfolgerung max 130 als Limit min von 6 bis 22 Uhr ist überfällig.
Bin ich bei Dir! Können alle nimmer fahren. Wünsche mir regelmäßig einen "Pulverisator" auf der Motorhaube, um Menschen die nicht in der Lage sind ein Fahrzeug zu bewegen "verdampfen" zu lassen:emoji_thinking::emoji_rage:

Hauptsache dicht auf dem Vordermann und permanent auf der Bremse :emoji_tired_face:
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.656
Ort
29549 Bad Bevensen
Wir waren über 20 Jahre in DK im Urlaub. Sowohl auf der An-als auch Abreise konnte man am Verhalten auf der Autobahn erkennen, in welchem Land man war. Menschen die 100 km hinter einem hergezottelt waren und nicht überholen brauchten, mußten plötzlich bis auf 20 m auffahren um dann mit 160 zu überholen. Sehe ich wie Ben, Tempolimit und dänische Bußgelder braucht das Land.
Gruß Eckard
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.890
Alter
62
Ort
Thüringen
Kommt immer auf die Lage an - in den teuren Gegenden liegt der Wert des Grundstückes deutlich über dem des Hauses an sich.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.323
Ort
Vilshofen
Tag auch,

Boahr, ist ja quasi geschenkt! Hab grad bezüglich Grundsteuer den mist hier fertig gemacht. Richtpreis 340€/qm!!!

Die letzen Baugrundstücke wurden im Bieterverfahren veräußert....~500€ pro qm:emoji_poop:


Bin ich bei Dir! Können alle nimmer fahren. Wünsche mir regelmäßig einen "Pulverisator" auf der Motorhaube, um Menschen die nicht in der Lage sind ein Fahrzeug zu bewegen "verdampfen" zu lassen:emoji_thinking::emoji_rage:

Hauptsache dicht auf dem Vordermann und permanent auf der Bremse :emoji_tired_face:
Oh ja, Grundsteuer…muss ich auch noch machen. Bei uns gehts ja nur anhand der Grundstücksgröße mit a paar Kennzahlen multipliziert inkl Hebesatz. Mit meinen 3500m2 bin ich schon mal beim dreifachen an Steuer aber nur wenn der Hebesatz gleich bleibt…und das dürfte Illusion sein
 
Oben Unten