Wolltest doch mal vorbeibringen zum plan drehen/ fräsenErinnere mich bitte nicht daran
Pfff... Lieber schneide ich eine Silikonfugen auf, als daß ich Schmodder wegputze! Diese Bodendichtungen sind doch für Heimwerker die nicht der Lage sind eine ordentliche Silikonfugen zu ziehen.![]()
Mache nicht den Fehler zu denken, dass nach der Einschulung….Genau! Bloßüberlege ich täglich, wann ich den Fußboden abschleife und öle. Spätestens da wird es schön mit dem Silikon!
Da warte ich aber besser bis die Jüngsten eingeschult sind - bei der Qualität des jetzigen Lackes brauche ich dann auch zumindest keinen Lack mehr abzuschleifen…
Eher nach dem Abitur...Mache nicht den Fehler zu denken, dass nach der Einschulung….
Haben wir damals mit der neuen Couch auch gedacht…
Nach der Rente brauchts nur noch das passende "Erdmöbel".Oder nach der Rente..![]()
Wolltest doch mal vorbeibringen zum plan drehen/ fräsen![]()
Melde Vollzug!@keks010982 machen! Ich habe meiner kleinen wegen derselben Problematik das auch selber beigebracht. Eine Freundin von ihr habe ich immer gleich mitgeschleppt. Einen Sommer 3 Wochen fast jeden Abend. Seepferdchen und Freischwimmer durften wir dann vom Bademeister abnehmen lassen.

ja ja, das Alter. Früher haben wir die Nächte durchgezecht und standen am nächsten Morgen ausgeruht bereit...Ich habe nichts getrunken, hatte einen sehr schönen Abend, habe viel gelacht und muss mich erholen.
...ach, diese Kack-Autokorrektur. Das sollte doch sicherlich heißen "...am eigenen See..."Heute Badetag am eginger See
Hey, ein Fischer-Thermometer. Da lacht das sächsische Herz. Sehr sehenswerte Manufaktur, falls mal jemand in der Nähe ist.wird es auch kuschelig warm.
Und bei den Temperaturen muss man sich auch noch sputen! Leim ist gemein!Leimholz erstellen kommt man dann schon ordentlich in Schweiß.![]()
Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag, Schnitzeljagd im Wald und jetzt Abkühlung im heimischen Pool...Heute Badetag am eginger See…. @Hermann82_94
Mit dem Chef auf eine Auflösung des Arbeitsvertrags geeinigt. Juhuuuuu!![]()