Frank73
ww-robinie
Schon lustig manchmal die Autokorrektur.Morgen baue ich die Hinterzange an und beginne die Platte anzurichten.
Aber Respekt vor der vielen Handarbeit.
Schon lustig manchmal die Autokorrektur.Morgen baue ich die Hinterzange an und beginne die Platte anzurichten.

So habe ich mir das gedacht, vorn eine Reihe und eine auf die Platte.Zu1) bisher immer mit Silikone. Das wurde hier aber auch schon kontrovers diskutiert. Obwohl ich die genannten Nachteile fast 1 zu 1 bei mineralischen Ölen, Fetten sehe. Gibt da aber wohl eine Ausnahme, wie meine Internetrecherche ergab. Weiß aber die Bezeichnung nicht mehr.
Ich werde das nächste Mal, das Biokettenöl von Stihl probieren. Bevor ich irgendwas neues kaufe, teste ich lieber das, was ich habe.
Zu 2) unbedingt, möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
Zu 3) unbedingt, möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten, obwohl ich da, im Nachhinein, stark übertrieben habe. Damals habe ich viel geschnitzt und dachte, das passt so. War ein Irrtum.
Ich habe vorne in der Front, als auch oben auf der Platte. Dort nur viel zu viele. Mal so auf die Schnelle ein paar Bilder, mit dem, was ich gerade herumliegen habe.