Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Coebi

ww-nussbaum
Eine Rockwell Tischbandsäge und eine kleine Frommia Abrichte (vielleicht eine Frommia 146??)
Wenn ich es richtig lese für zusammen 250Euro. Bei der Abrichte fehlt aber der Anschlag, bzw. ist nicht auf dem Bild. Verkäuferzufriedenheit auch nur ok. Wenn man den Anschlag noch findet und das vor Ort alles gut anschaut könnte es ein gutes Angebot sein.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zuletzt bearbeitet:

cloenkchen

ww-kastanie

Lorenzo

ww-robinie
Aufräumen würde bedeuten, dass ein zwei Maschinen gehen müssten...
Und führe mich nicht in Versuchung! :emoji_wink:
Es klappt schon noch mit ner Frommia Kantenschleife mit Oszi und Furnierschliffeinrichtung in ner angemessenen Größe.

brubu

ww-robinie
Wenn einer noch eine stationäre Lamello sucht dann hier ein Original von Giroud Olma Olten. (leider sehr schlecht sichtbar) Die waren bekannt vor Dübeln üblich wurde. Gehrungen an Möbelteilen lassen sich sehr genau schneiden.

Martin45

ww-robinie
Amtliche Kantenschleife mit Vorschub im Tisch, Andruck von oben, Kantenfräse oben unten.
Ach ja. Und von Frommia.
Leider hab ich für sowas beim besten Willen keinen Platz.
1750€ VB in Braunschweig

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sieht mir nach einer KSB68 oder vergleichbar aus, die noch zusätzlich den Vorschub hat. Soweit jedenfalls es erkennbar ist. Der Verkäufer bekommt jedenfalls ein Fotodiplom für die amtlich schlechtesten Bilder der Welt.

Alceste

ww-robinie
Hallo

wenn i.O. kannst du da ne 1 davorsetzen bzw mit Faktor 5 multiplizieren. Und dann würde ich immer noch sagen günstig.
Neu kratzt die je nach Größe an den 10000€.
Sicherlich nicht, denn das hier ist die alte Version, mit den offenen Führungen und ohne Absaugstutzen. Für Holz demnach nicht so geil. Der Preis ist dafür okay, aber nicht wirklich der Banger. Ich hab meine für einen ähnlichen Kurs veräußert.

PS: Drauf achten, was da für ein Blatt drauf ist. Selbst mit negativem kann die noch bissig sein.

Lorenzo

ww-robinie

Annis

ww-robinie
Ist eine Werkstattauflösung mit diversen anderen Sachen und die Bilder vom Hof sehen auch nach Hamburg-Altona aus. (Zumindest weder Kühe noch Berge im Hintergrund :emoji_wink:)
Ich denke, die gibt es wirklich.

Oben Unten