Da kann man ganz höflich die Moderatoren fragen, ob sie das Thema outsourcen. Und die Titel sind dann immer vorbildlich.
Rumpöbeln kann jeder, Höflichkeit als Waffe ist die Höhe Kunst...
@fahe macht das immer sehr amüsant...
Sehe ich auch so. Deswegen hab ich noch harmlos geschrieben. Ich hätte auch ganz anders schreiben können. Meine Beiträge bis
@Alceste sich eingemischt hat, waren alle sachlich. Er hat mit der Pöbelei angefangen und das lasse ich mir nicht gefallen.
und by the way: Jeder nicht sachdienliche Beitrag ist einer mehr OT. Deswegen wäre es besser gewesen einfach auch mal nichts zu schreiben. Es gibt nämlich auch so Kandidaten die immer das letzte Wort haben müssen und nichts sachdienliches beitragen. Das ist so.
Du
@joh.t. bist damit nicht gemeint.
Die Auslagerung hätte ja ein Mod machen können. Warum wurde das dann nicht gemacht?
Aber egal. Es sind ja immer dieselben, die sich über Kleinigkeiten so richtig aufregen können. Das kann ja auch ganz lustig sein.
@fahe macht das mit seinen latenten Anspielungen ganz gut. Ob das jeden gefällt, sei mal dahin gestellt.
Jetzt dürfen mich die Mods gerne sperren oder ihr könnt gerne mit einen shitstorm über mich herfallen. Das machen ja auch immer dieselben wahnsinnig gern. Es ist auch schön zu sehen, wie bei genau denselben Personen die Mods ein Auge zudrücken und bei anderen das Haar in der Suppe gesucht wird. Wahrheit tut manchmal weh.