Halb OT;
Wenn ich mich bei Würth anmelde, wie sind dann die Preise?
Habe einmal was über einen Bekannten dort gekauft und kannte das Staffelsystem nicht, da war der coole Ratschenkasten und der Schrauber mit Bitsatz SEHR teuer.
Also lohnt es sich oder ist das dann doch recht teuer, da man auf keine Mengen und daher nicht in die interessanten Staffeln kommt?
(Sorry für "halb"-OT, aber könnte durchaus ein interessantes Angebot sein)
Es gibt über meinen Arbeitgeber auch die Möglichkeit bei Würth einzukaufen, da sind die Preise mit den von meinem Konto ident. Ich denke es wird also kein, bzw. kaum Rabatt hinterlegt sein, schimpft sich "Großhandelskonditionen".
Von daher auch für mich eher uninteressant, wobei ich bei den Zebra Ring- Gabelschlüsseln doch zugeschlagen habe...
Also ich rufe den Würth Vertreter immer an und der macht mir dann einen , wie ich finde Recht guten Preis. Auch wenn ich nur kleinst Besteller bin.
Stimme da dsdommi zu; egal, ob man in die Staffelpreise kommt oder nicht, ruft man seinen Vertreter an, der immer noch einige Prozent runtergeht. Unser Vertreter hier in Polen meinte auch, wenn wir was brauchen, bei ihm anrufen. So z.B. ca. 30% Rabatt auf ZWEI Kegelsenker bekommen, nichts weiteres bestellt und letzte Bestellung war im Januar.