FräserStephan
ww-birnbaum
Guten Morgen,
Ein Bekannter möchte einen Kleiderschrank gebaut haben und bat mich darum den Auftrag evtl zu übernehmen.
Korpus 19mm Egger W980 weiß
Türen 19mm Egger W1000 Gloss Finish Premium weiß
Jetzt soll der Korpus mit 2mm ABS Kante angefahren werden und die Türen mit 0,8mm ABS Kante .
Wie muss der Zuschnitt jetzt aussehen? Überall da wo die Kante angefahren wird die Kantenschärke abziehen, oder evtl etwas mehr und der Rest wird beim bearbeiten gefügt?
Welches Blatt kann ich für den Zuschnitt verwenden?
Hab ne Felder KF 700 pro mit vorritzer.
Muss das ganze erstmal theoretisch Planen um zu wissen ob ich mir das zutrauen kann.
Kanten werden in einer Tischlerrei angefahren, die Anfrage läuft.
Wie muss ich die Türen im Zuschnitt berechnen, da sie Aufsitzen. Um wieviel mm kleiner ist diese gegenüber den Korpus " normalerweise" Stichwort Fuge.
Danke euch jetzt schon für die Hilfe
Gruß Stephan
Ein Bekannter möchte einen Kleiderschrank gebaut haben und bat mich darum den Auftrag evtl zu übernehmen.
Korpus 19mm Egger W980 weiß
Türen 19mm Egger W1000 Gloss Finish Premium weiß
Jetzt soll der Korpus mit 2mm ABS Kante angefahren werden und die Türen mit 0,8mm ABS Kante .
Wie muss der Zuschnitt jetzt aussehen? Überall da wo die Kante angefahren wird die Kantenschärke abziehen, oder evtl etwas mehr und der Rest wird beim bearbeiten gefügt?
Welches Blatt kann ich für den Zuschnitt verwenden?
Hab ne Felder KF 700 pro mit vorritzer.
Muss das ganze erstmal theoretisch Planen um zu wissen ob ich mir das zutrauen kann.
Kanten werden in einer Tischlerrei angefahren, die Anfrage läuft.
Wie muss ich die Türen im Zuschnitt berechnen, da sie Aufsitzen. Um wieviel mm kleiner ist diese gegenüber den Korpus " normalerweise" Stichwort Fuge.
Danke euch jetzt schon für die Hilfe
Gruß Stephan