wie schaffen es andere Profi Betriebe Span mit MDF aufzudoppeln :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 59145

Gäste
Er behauptet halt irgendwas und, siehe da, nur Teilinfos auf 3 Seiten.

Aber stimmt schon, kennen wir auch schon.

Helibob

ww-robinie
OT:
Bei dem Thread, wäre irgendwie das (Negativ-)Voting zur Kennzeichnung mal sinnvoll gewesen.

<edit>Alleine das gesetzte Schlagwort "krokodil"" empfinde ich mehr als unverschämt und respektlos gegenüber unserem Mod. - hat mit dem Thema nichts zu tun!
</edit>

Gruß Matze

Er behauptet halt irgendwas und, siehe da, nur Teilinfos auf 3 Seiten.

Aber stimmt schon, kennen wir auch schon.

Haha :emoji_slight_smile: der ist gut - die 3 Seiten wurden ja in meiner Abwesenheit mit Post uns Bananen und Ost?Büchern? und irgendwelchen "bin Biersaufen" erstellt, da musst du schon woanders nachhaken :emoji_slight_smile:

Zu Carsten und Wirbel..: das Teil was ihr da seht ist eben nicht von privat, sondern von einer Großfirma im B2B entstanden, gehe nicht davon aus das das ein one Shot war oder die was groß riskieren, darum finde ich das interessant im Vergleich zu manchen Antworten hier. Bestes Wissen und Gewissen das ist doch gut ist ok und das klingt auch als ob jemand nach SEINEM Wissenstand antwortet und nicht denkt er seie die Weltweissheit, klingt meist anders. Und nein die Kante ist danach gefahren, und es ist auch kein Lino sondern beids. HPL., hatte ich schon geschrieben zur Info. -

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich habe jetzt länger darüber nachgedacht, was ich von der Art und Weise halte, wie hier vom TE vorgegangen wurde. Ich habe mich dagegen entschieden, unter Anderem, damit das hier keine unendliche Geschichte wird. Ich kann immer nur darum bitten, Fragen und Anliegen im Forum ausreichend umfänglich darzustellen, das vereinfacht ein zielgerichtetes Antworten deutlich.

Damit ist an dieser Stelle auch alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten