Werkzeugschrank

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Und das auf Korsika
ach, da bin ich mit Gendarmerie und Sapeur Pompiers und Forestiers in guter
Gesellschaft.
Der Fiat kommt eh bald weg.
mit den neuen Zangen.
und was machst du nun mit den alten?

Der Schrank ist auf jeden Fall gut geworden.
Die Systainer habe ich mit der breiten Seite nach vorne und zieh die an dem Verschluss raus,
auch so wie bei dir nur ohne zusätzliche Tür davor..

Was ist nun auf dem Plan mit der Werkstatt?
Die Klimaanlage war es glaube ich...

ich fang bei mir auch gerade wieder an...
muss 26 m² freischaufeln besser gesagt um-und aufräumen, Wände abdichten und Schwerlastregale (Kragarm) bauen.
Brauche Platz, geht so nicht mehr.

Gutes gelingen weiterhin.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
und was machst du nun mit den alten?
Kommen in die Metallwerkstatt erstmal.
Als nächstes steht die Klima auf dem Plan, es wird langsam kalt. Dann Verrohrung der Absauganlage, danach wird der Frästisch gerichtet, aus- und aufgeräumt und das wars glaub ich erstmal für diesjahr. Dann hab ich auch noch ein paar Restaurierungsobjekte die warten, und danach ist Frühjahr.
Die Systainer passen nicht in der Breite in die Fächer.
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Hallo,
ja sehr zufrieden.
Inzwischen sind in allen Schubladen Schaumeinlagen, etwas mehr als die Hälfte schon geschnitten. Hab mir noch ein Satz Lochbeitel gegönnt, dafür hab ich noch ein Einsatz gefräst mit Schablone.
Oberhalb des Schrankes hab ich die Wand herausgenommen, sieht jetzt aus wie ein großes Fenster - nur ohne Fenster drin. Hab ich wegen der Heizung gemacht - die übrigends super funktioniert.
Freitag kommt eine Holzlieferung, 2 Platten edelfunierte Tipla in europäischer Eiche für eine Anrichte. Hab ich mir für die Zeit des Lockdowns vorgenommen, nicht dass es einem noch langweilig wird. :emoji_grin:
Für meine L-Boxxen hab ich das Regal überarbeitet, so passen jetzt alle hinein, 3 Fächer im Schrank sind für Festool-Maschinen, 2 Fächer für 7 andere Handwerkerkoffer. Habe jetzt alles untergebracht und was ich nicht mehr brauche hab ich verkauft bzw. verkaufe es.
 
Oben Unten