Patme85
ww-buche
- Registriert
- 24. Februar 2016
- Beiträge
- 255
Hallo,
ich hatte mir aus Räuchereiche eine Handballenablage gebaut und diese mit Adler Acryllack auf Wasserbasis beschichtet.
Vom Ergebnis und Haptik war ich zufrieden, allerdings ist mir jetzt bei dem wärmeren Wetter aufgefallen, dass wenn man schwitzige Hände bekommt, dass sich die Oberfläche immer leicht klebrig anfühlt wenn man die Hände auflegt.
Jetzt will ich nochmal schleifen und neu beschichten.
Welcher Art von Lack kommt da in Frage? Wäre ein PU-Lack für Treppen und Parkett die bessere Wahl? Denke ein 2K Lack wäre wahrscheinlich etwas zu viel des Guten?
Was habt ihr für Ideen?
ich hatte mir aus Räuchereiche eine Handballenablage gebaut und diese mit Adler Acryllack auf Wasserbasis beschichtet.
Vom Ergebnis und Haptik war ich zufrieden, allerdings ist mir jetzt bei dem wärmeren Wetter aufgefallen, dass wenn man schwitzige Hände bekommt, dass sich die Oberfläche immer leicht klebrig anfühlt wenn man die Hände auflegt.
Jetzt will ich nochmal schleifen und neu beschichten.
Welcher Art von Lack kommt da in Frage? Wäre ein PU-Lack für Treppen und Parkett die bessere Wahl? Denke ein 2K Lack wäre wahrscheinlich etwas zu viel des Guten?
Was habt ihr für Ideen?