Erinnere Dich an die Türen. Die erste 30-40 cm in Bodennähe sind gefährdet.Es sind drei Zentimeter Luft, das sollte reichen.
Erinnere Dich an die Türen. Die erste 30-40 cm in Bodennähe sind gefährdet.Es sind drei Zentimeter Luft, das sollte reichen.
Für die Büromitarbeiter habe ich jetzt keinen nen Stundensatz errechnet, aber sollte nicht das Problem sein.Hi Ben,
wenn Du Spass dran hast, also ich haette hier 2x20 Seiten Formulare auszufuellen...Canada Pension Plan Retirement Pension.
Ich dachte wir gehen gestern mal auf's Amt und dann macht uns das ein freundlicher Mitarbeiter klar. Ist nicht mehr, Schaaade!
Ist aber mal ein komplett ungewohnter, neuer Weihnachtsstress! Den tu ich mir nicht jedes Jahr an.![]()
Bei 30 - 40 cm kommt da jeder Dackel durch und dann frisst meine Hündin die.Erinnere Dich an die Türen. Die erste 30-40 cm in Bodennähe sind gefährdet.
Einen Tod...Bei 30 - 40 cm kommt da jeder Dackel durch und dann frisst meine Hündin die.
Bist Du Dir sicher?Wir würden dann einen Kurzurlaub machen und du hast die freie Bahn. Deal ?![]()
Gibt ja heutzutage elegante Motive...![]()
Da darf ich jetzt renovieren. Alte Tapete runter. Spachteln m, schleifen. Dann Grundierung, Kleister an die Wand, Vliestapete drauf und noch streichen.
Vorsicht!Hallo Jörg,
Das kann ich einrichten. Wie schnell kannst du hier sein?
Wir würden dann einen Kurzurlaub machen und du hast die freie Bahn. Deal ?![]()
Ja die Profis können das besser und schneller.Ich mach ja auch vieles selbst, aber spachteln habe ich vom Profi machen lassen, ging wahnsinnig schnell, sauber gearbeitet, fast nichts zu schleifen in Summe alles was du (und ich natürlich) in der Zeit so nicht hinbekommen hätte.
Trotzdem ziehe ich den Hut, wenn du dich darauf eingelassen hast.
Ich hab zu allem handwerklichen Lust, ob Malern, Putzen, Mauern, Pflastern, auch Gas-Wasser-Sch.... nur nicht Strom, daß geht gar nicht.Ja die Profis können das besser und schneller.
Ich war nur zu geizig einen Maler zu beauftragen. Da gebe ich das Geld lieber für Holz und Werkzeug aus.
Zeit habe ich bis Ende des Monats auch.
Und die beiden Kinderzimmer kann ich erst eins nach dem anderen bearbeiten.
Mittlerweile weiß ich aber wieder warum mir dieser Arbeit kein Spaß macht.
Über welchen Aufwand sprechen wir denn?
Und Du wunderst Dich noch keine Freunde zu haben?Erkenntnis: niemand mag Heulsusen!