Ich verstehe die Grifflöcher ehrlich gesagt nicht?!? Ist ja keine Bowlingkugel. Sind da dann 2 oder 4 Löcher? Ist die Flasche nicht für 2 Finger zu schwer? Fragen über Fragen.
Oh, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein Tag ohne Kaffee aus dem Siebträger ist ein verlorener Tag. Das Gleiche steht mir ab morgen nach der Heimkehr aus dem Urlaub bevor, da unserem Heimhüter die 15 Jahre alte Bezzera BZ10 weggeknallt ist. Leider fehlen mir die Kenntnisse zur Selbstreparatur und so wird die Maschine zu einem der im weiten Umkreis von Lübeck rar gesäten und teuren Reparaturdiensten wandern.Die Kaffeemaschine ist kaputt, könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das ist, musste nun 5 Tage auf Teile warten.
Anhang anzeigen 201412
Mein Samstag Abend Projekt. Die elektronische Steuereinheit ist hinüber. Dann kann ich gleich noch die Rotationspumpe und eine Leitung präventiv tauschen.
Diese Siebträger kann man gut warten.
Die wird bald 12 Jahre alt, dafür ist die noch super. Und mit der Zeit drauf auch mal was erneuert werden.
Machen die Teile wenigstens mehr wach?Die Kaffeemaschine ist kaputt, könnt ihr euch vorstellen wie schlimm das ist, musste nun 5 Tage auf Teile warten.
Anhang anzeigen 201412
Mein Samstag Abend Projekt. Die elektronische Steuereinheit ist hinüber. Dann kann ich gleich noch die Rotationspumpe und eine Leitung präventiv tauschen.
Diese Siebträger kann man gut warten.
Die wird bald 12 Jahre alt, dafür ist die noch super. Und mit der Zeit drauf auch mal was erneuert werden.
Machen die Teile wenigstens mehr wach?
Grüße
Hey das darfst du mir nicht zeigen. Jetzt habe ich einen Grund wiederzukommen.Hättest eben hier ein Feriensouvenir mitnehmen sollen.
https://www.thermoplan.ch/de/home
Die könnten jetzt günstiger werden da sie aktuell wohl in Übersee weniger zu liefern haben.............Wahrscheinlich muss ich ein paar mehr CHF mitbringen?
Die paar Prozent mehr Zoll, machen doch nicht so viel aus, oder?!Die könnten jetzt günstiger werden da sie aktuell wohl in Übersee weniger zu liefern haben.............
Die Mensch-werdung hat viel weniger mit dem aufrechten Gang oder der Entwicklung des Daumens als mit dem Morgekaffee zu tun!
Die Gratleisten müssen gar nicht so breit sein, wenn das Holz nachtrocknet kann die Verbindung locker werden. Mehr Höhe würde die stabiler machen.
Sieht gut aus, alles mit Handwerkzeug hergestellt?
Das freut mich für dich.Nuthobel sind eine echte Wertanlage![]()