Mitglied 67188
Gäste
Alibifunktion....Und warum mache ich dann einen Tafelspitz?![]()
Tafelspitz... hmm schon lange nicht mehr gegessen
mit Meerrettichsauce?
Alibifunktion....Und warum mache ich dann einen Tafelspitz?![]()
Tafelspitz
Das Ding habe ich auch noch, muss aber Ende 2024 umschreiben auf ChipkarteWie wahr, wie wahr ... Deshalb sieht mein Führerschein auch so aus:
Anhang anzeigen 161304
Anhang anzeigen 161303
Also über 3.500 kg. Ist manchmal ganz nützlich ...
Wolfgang
Das ist ja wie bei den Leuten, die nen Grill für 2000€ brauchen und dann nur eingeschweißtes Fleisch im Discounter holen....Ein Bild für Festool-Hater.
Anhang anzeigen 161350
Ich bastel gerade etwas für den jüngsten Enkel.
Da das Werkzeug so teuer war kann ich nur Altholz wiederverwenden wie einen Unterschrank aus MPX, der alle Leisten lieferte oder eine alte Abdeckung.
Anhang anzeigen 161351
Anhang anzeigen 161352
Alte Dübellöcher werden aufgefräst, mit Dominos gefüllt und dann beigearbeitet.
Anhang anzeigen 161353
Ich seh da MPX liegen. Das ist doch das Dry Aged T-Bone vom Biometzger mit eigener Schlachtung!Das ist ja wie bei den Leuten, die nen Grill für 2000€ brauchen und dann nur eingeschweißtes Fleisch im Discounter holen..
wie kann man den morgens schon wieder ans Abendessen denken...Abendbrot
Gilt andersrum manchmal auchOhne Mampf kein Kampf
Hier funktioniert es nicht, gestern den Wahnsinns Sonnenuntergang, von Heute erspare ich euch Bilder. Ungefähr wie der Hintergrund vom Forum, bisschen dunkler.Abendrot Schönwetter Bot
So ist das hier gefühlt sei Wochen. Ach was Monaten...Hier funktioniert es nicht, gestern den Wahnsinns Sonnenuntergang, von Heute erspare ich euch Bilder. Ungefähr wie der Hintergrund vom Forum, bisschen dunkler.
Meins ist ja eher staubgrau - was sonst
In Berlin residiert ja auch die dunkle Seite der Macht.Dunkelheit
Soll ich dir ein Bücherpaket schnüren und zusenden? Oder geht´s dir beim Lesen wie beim Radeln, ohne Akku geht nichts?Ich vermute ab Samstag Abend ist die Stimmung zu Hause dann auch hinüber, wir haben nur einen E Book Reader. Ich schaffe es nicht in die Bibliothek vorher. Zwischen den Tagen haben die zu, das klingt nach massiver Ehekrise.