„Reisende“Reisenden soll man nicht aufhalten
„Reisende“Reisenden soll man nicht aufhalten
Ich mag meinen neuen Arbeitsweg. Ich mag noch mehr das es hell ist wenn ich ihn morgens befahre. Und genauso gerne, das es hell ist wenn ich ihn wieder nach Hause fahre.
Anhang anzeigen 161458 Anhang anzeigen 161459 Anhang anzeigen 161460 Anhang anzeigen 161461 Anhang anzeigen 161462 Anhang anzeigen 161463 Anhang anzeigen 161464
Ich bin von Natur aus ganz klar Nachtigall. An den um 4:40 klingelnden Wecker, wenn wir montiert haben, konnt ich mich halbwegs gewöhnen. Aber ich fands trotzdem immer echt fies.
Ja denkt man, man wird aber faul.Erster Stock der Scheune kann ja irgendwann mit der gewonnenen Freizeit noch ausgebaut werden...![]()
Ihr habt so eine schöne Gegend. Also ich mag unsere Gegend hier auch und wir haben als Bewohner eines Naturparks auch sehr schöne Ecken, aber das auf deinen Bilder immer mal wieder gefällt mir schon echt gut.
Er wohnt doch in Ortenberg - oder? (ne ganz andere Ecke)Gelnhausen
Meine Frau hat sich ins Auenland verliebt, und es liegt verkehrstechnisch günstig wenn man auf Märkte fährt. Mit gefällts auch sehr gut hier.Ihr habt so eine schöne Gegend. Also ich mag unsere Gegend hier auch und wir haben als Bewohner eines Naturparks auch sehr schöne Ecken, aber das auf deinen Bilder immer mal wieder gefällt mir schon echt gut.
Bingo!
Ach ge! Freiburg, München, Hamburg oder da wo du wohnst ist ne ganz andere Ecke..Er wohnt doch in Ortenberg - oder? (ne ganz andere Ecke)
Ortenberg ist sehr schön. Und wie in Gelnhausen ist die komplette Altstadt an nen recht steilen Hügel gebaut. Außerdem viel viel kleiner. In der Gelnhausener Marienkirche kriegst halb Ortenberg unter.Hallo
ja das ist mir auch bekannt aber für Ortenberg scheint mir die Kirche auf den Bildern etwas überdimensioniert.
Außerdem meine ich die Kirche zu erkennen und in Ortenberg war ich wissentlich noch nicht.
Das hat wirklich viel davon, was ich mir als Kind beim Märchenbuchschmökern so vorstellte. Echt schön. Nur die Sterne scheinen mir keine Herrnhuter zu sein.Ich mag meinen neuen Arbeitsweg.
Neuseeland?Auenland
Des is ne andere Ecke..Neuseeland?![]()
Meine Tochter hört zuviel Musik mit meiner Frau!Faszinierend!
Es hat doch gewirkt…. Da habe ich meine Tochter mit guter Musik großwerden lassen und tatsächlich belegt ihre Spotify-Liste, dass das nicht umsonst war!
Die sind aber wieder verwendbar, hoffentlich. Die kann man ja geradezu wieder mit einem Geld aufladenWeihnachten schleicht sich immer so plötzlich und unvorhersehbar an...
Hatte kaum Ideen für Geschenke, es müssen also wieder mal Gutscheine herhalten:
dazu noch ein paar Cracker und dann ist gut.Adventsessen
Und warum mache ich dann einen Tafelspitz?dazu noch ein paar Cracker und dann ist gut.
Viel Spass.