Ja klar.Hast du da 3 Dutch über einander gestapelt?!?!
Äh, bisschen wenig?8 kG sind es geworden
Im Forum verschenken?Äh, bisschen wenig?
Hab 2 Bäume, und mehrere Zentner bereits geerntet. Die Hälfte hängt noch am Baum, weiß gar nicht was ich damit noch anfangen soll.
Chutney, Marmelade... du bist doch der Experte der eingekochten Gläser! Lass dir was einfallen und schick mir gerne was zur Probe.weiß gar nicht was ich damit noch anfangen soll.
Bist du nicht öfter auf Wochenmarkt unterwegs? Kiwi aus D Produktion... Also wenn das nicht bei den Ökos geht - ja dann weiß ich auch nicht.Mach ich ja schon alles. Werde auch Kiwisenf mach austesten. Aber bei der Menge...
Wenn es soweit ist, bitte benachrichtige mich. Da nehme ich gerne ein Glas zur Probe! Ich liebe Senf!Kiwisenf
Ist bei uns hier auch so. Unterrichtsausfälle etc. Wir sind aber auch ein Fall und grad mit Scharlach zu Hause. Haben es unbeschadet durch die vielen Wellen in der Kita geschafft, in der Schule hat es unsere Tochter aber dann doch aufgesammelt...Neue Nachrichten vom Kindergarten: zu neuen Erkältungen und Corona kamen jetzt auch noch einige Krankmeldungen wegen Magen Darm Erkrankungen dazu. Es wird dringlich darum gebeten die Kinder zuhause zu lassen wenn das möglich ist.
Am Donnerstag steigt der Justus dann wohl vom frisch gebackenen Kindergartenkind zum Schulkind auf.. Ich werd ihn mit in die Schule nehmen.
Es geht grad echt rund hier in der Gegend!
Oder ist das bei euch auch der Fall?
Bei uns genauso. Ich lieg mit Corona flach, in Liga geht Scharlach, Magen Darm und Läuse um. Magen Darm is in unserer Gegend grad heftig unterwegs. Ich weiß gar ned, wann meine Tochter den letzten nachmittags Unterricht hatte. Selbstredend dass wir die extra Gebühren für Mittag und Nachmittagsbetreuung trotzdem zahlen, vom ersatzlos gestrichenen Unterricht gar Nicht erst zu sprechen.Neue Nachrichten vom Kindergarten: zu neuen Erkältungen und Corona kamen jetzt auch noch einige Krankmeldungen wegen Magen Darm Erkrankungen dazu. Es wird dringlich darum gebeten die Kinder zuhause zu lassen wenn das möglich ist.
Am Donnerstag steigt der Justus dann wohl vom frisch gebackenen Kindergartenkind zum Schulkind auf.. Ich werd ihn mit in die Schule nehmen.
Ist bei uns auch so. Sehr viele Ausfälle bei Lehrern, im Pflegebereich, im Krankenhaus, in den Betrieben/Unternehmen. Natürlich auch unter den Kindern. Sowohl in Kita, als auch in der Schule.... Oder ist das bei euch auch der Fall?
Meine beiden Kinder sind mit Corona zu Hause, das haben die aus der Schule mitgebracht. Denen geht es erstaunlich gut, die Test sind aber binnen Sekunden positiv. Meine Frau liegt auf dem Sofa mit viralem Infekt und ich hocke im HomeOffice und vermeide Kontakt, will ja keinen anstecken.Neue Nachrichten vom Kindergarten: zu neuen Erkältungen und Corona kamen jetzt auch noch einige Krankmeldungen wegen Magen Darm Erkrankungen dazu. Es wird dringlich darum gebeten die Kinder zuhause zu lassen wenn das möglich ist.
...und ich hätte wetten können, dass der komplette genetisch bedingte Haarwuchsdrang sich beim betroffenen Foristen in der unteren Gesichtshälfte verausgabt hätte. Wie kann ich da ahnen, dass auch im Handknöchelbereich...Anderer Leute Unteramre als Schweinebauch bezeichnen und jetzt kommt er uns so!
Man könnte jetzt schlussfolgern, dass seitdem selbst die Schweinegrippe ihren Stolz entdeckt hat?...aus gebührendem Abstand rufe ich mal in die Lazarette und Siechenheime dieses Forums: GUTE BESSERUNG.
Meine letzte Grippe hatte ich gottlob 2010, als die letzten Reste von A(H1N1)pdm09 grassierten.
PS: Ihr dürft Assoziationen bezüglich der seinerzeit "Schweinegrippe" getauften Infektion gern in Euren unkeuschen Gedanken fest eingeschlossen behalten.![]()