Was wir jetzt so machen.....

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.098
Ort
Tirol
Vll sollte man psychische und physische Abhängigkeiten mal entschwurbeln....
Den letzteren Teil kannst mit 'Willen' ja gut in den Griff bekommen.
 

Mitglied 59145

Gäste
Ich hänge seit 3 Stunden auf einem Sprungreitturnier im Nachbarort......

Töchterchen findet es höchstgradig spannend.
Fällt keiner runter und alle Stunde wird umgebaut, da fahren dann so kleine Trecker rum.......
 

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.614
Ort
Mittelfranken
Vll sollte man psychische und physische Abhängigkeiten mal entschwurbeln....
Den letzteren Teil kannst mit 'Willen' ja gut in den Griff bekommen.

Die Kombination macht die Sucht. Die körperliche Abhängigkeit führt dazu, in regelmäßigen Abständen zu rauchen, weil der Nikotinspiegel fällt. Dadurch baut sich das Rauchen dann so in den Tagesablauf ein, dass man es schwer wieder rausbekommt. Es stand ja oben: Eigentlich muss der Raucher sich jede Zigarette einzeln abgewöhnen, von der Aufstehzigarette bis zur Einschlafzigarette. Das geht, ist aber halt sehr schwierig.

Übrigens ist der Abfall des Nikotinspiegels auch unterschiedlich, je nach Genen geht das schnell oder langsam.
 

summa4ever

ww-buche
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
261
Ort
Freiberg
Petri! Wir hatten im Angelverein gestern und heute Besuch Didi Isaiasch. Hat uns bisschen was zum Raubfischangeln erzählt und gezeigt. War ganz interessant.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.392
Ort
Vilshofen
Ich muss mich korrigieren. Waller hat doch kein schonmaß. Der Nachbar is Kontrolleur und sagt dass man sogar so viel wie möglich rausnehmen soll weil er überhand nimmt. Mist. Naja. Neuer Tag neues Glück
 

Mitglied 59145

Gäste
Regenpause, einige würden sagen wir kümmern uns um die Beilagen :emoji_wink:

Eigentlich dachten wir, wir würden es vorm Regen schaffen. Naja, Sonntag, Kinder, Quatschen und Kaffetrinken.
 

Anhänge

  • PXL_20230514_111613144.jpg
    PXL_20230514_111613144.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 64

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.603
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Regenpause, einige würden sagen wir kümmern uns um die Beilagen :emoji_wink:

Eigentlich dachten wir, wir würden es vorm Regen schaffen. Naja, Sonntag, Kinder, Quatschen und Kaffetrinken.
Hallo Ben,
ich muss dich leider enttäuschen, aber auch wenn du da eine Felge ins Beet pflanzt, da wächst kein neues Fahrrad draus.

Es grüßt Johannes
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.392
Ort
Vilshofen
Meinste Rahmen muss auch rein?
Ohne Akku geht nix :emoji_joy:

Bei uns grad Platzregen und Gewitter. Also alles recht ungeordnet ins Auto gestopft und heim. Meine karpfenrute blieb bis zu letzt da ging der bissanzeiger auf Hochtouren. Beim hektischen Drill Fisch verloren und ich bis auf die Unterhose nass.
Naja, war dennoch schön
 

Mitglied 59145

Gäste
Wenn ich jetzt im Gemüsebeet auch noch mit Fahrrädern anfange.....
Das könnte sich negativ auf den Haussegen auswirken.
 

ministry

ww-robinie
Registriert
15. März 2013
Beiträge
955
Ort
Gera
Wann ist denn rechtzeitig? Also bei den Kartoffeln?
Ich gärtner ja echt gern, aber hab keine Ahnung :emoji_slight_smile:
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Töchterchen findet es höchstgradig spannend.
Das ist deine Chance!
Kauf ihr ein Pony und schick sie auf jedes Turnier. Bedeutet Sonntag morgen um 6 aufstehen, hingurken und reiten lassen.
Und wofür? Samstag Abend früh zu hause, keine Zeit für Unsinn, Jungs mit Mofas etc.
….
 
Oben Unten