Was wir jetzt so machen.....

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.408
Ort
Vilshofen
Nachts im Park oder Wegesrand, dunkle Gestalten erscheinen im Scheinwerferlicht. Ich halte und lasse ruhig und bedacht das Fenster runter. "SSServassss. hm. brauchst wos ha?" Die Finger am beheizten Möchtegern-SUV werden kalt und feucht. Ich erwidere: "Äh...ja. Ähmm, hobts ihr...vielleicht. I brauchad an Schwung Trapezbleche. Ja und äh, a paar hundert Schrauben, 14 OSB Platten und 4 Baustahlmatten. Kinnts ma ihr da helfen?" :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.408
Ort
Vilshofen
Obacht! Vilshofen ist noch nicht Ösiland :emoji_grin:
und ja da gibt’s sogar den Ginkopark. Ned dass der irgendwie sehenswert wär, aber er existiert und grad gibt’s da vermutlich a:emoji_ghost::emoji_thinking::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

mit De Bleche hab ich mich abgefunden, die Zeit wird’s richten.
 

marcus_n

ww-robinie
Registriert
23. August 2020
Beiträge
2.306
Ort
Augsburg
Für den hab ich noch die Bühne mit aufgebaut. Lang ists her. In Fürstenfeldbruck und Althegnenberg.

(Niemals mit dem Kopf zum Krug!!!)
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.520
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
25 m² Parkett verklebt und genagelt..........vor einer Stunde ruft der kunde in der Firma an
und gibt bekannt dass er pleite ist. Es bleiben noch 125m²........ Morgen werden das restliche
Parkett sowie der Kleber als Pfand eingesammelt und gut eingelagert bis der Kunde die
ausstehenden Beträge beglichen hat.......Eine Anwaltshütte für 2.5 Mio auf einem Berg mit
Rundumsicht.
 

Mitglied 59145

Gäste
Immerhin sagt er es nach 25m2 und wartet nicht bis der Rest liegt und du die Oberfläche fertig hast.

Gruss
Ben
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.408
Ort
Vilshofen
Ich hab ihn in Untergriesbach in der Wirtschaft gsehn. Und ja, das ist genau so groß wie sichs anhört. Bestimmt 20 Jahre her.
Des is ja fast in Wurfweite von mir. Unser Eck hier unten is offensichtlich doch bekannter als man denkt. Kommst du aus der Gegend?
Vielleicht sollte man mal an Niederbayern-Treff organisieren.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.723
Ort
Ortenberg
Ja genau, jetz wo du's sagst. Beim Wagner. :emoji_slight_smile: Ich glaub da waren 30 Leute da, super Stimmung.

Ich fand's beim virtuellen Forentreff auch so witzig dass du und der @willyy Arbeitskollegen seid, und er beim Ballas in Aichach Maschinen anschaut. Da war ein kleines Eckchen von Deutschland ziemlich präsent :emoji_slight_smile:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.408
Ort
Vilshofen
Für die Sicherheit und allgemeinbildende Schulen nur das beste. Fürs Foto hätten sie aber wenigstens die Brandspuren und der Svhnittfläche wegretuschieren können
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.162
Ort
Coswig
...Glückwunsch, Johannes. Nur vierzehn, fünfzehn Jahre... dann bringt sie das erste Kerlchen mit...:emoji_wink:
Die Zeit vergeht schnell, genieße sie.
 
Oben Unten