Was wir jetzt so machen.....

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?:emoji_astonished::emoji_joy:
na sicher doch, ließt du keine Zeitung?

Woodworker stürzen sich zu Dutzenden von der Brücke!
Woodworker stecken ihre Werkstätten in Brand.
Gesellen- und auch Meisterstücke laden auf dem Recyclinghof...
Teure Werkzeuge werden von Hochhausdächern geworfen....

woher diese Desillusionierung kommt wird noch untersucht,
sicher ist, dass Briefmarken sammeln und Vogelbeobachtung einen rasanten Zulauf verzeichnen kann.

:emoji_expressionless: :emoji_relieved:

:emoji_sweat_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.808
Ort
Ortenberg
Shit, das ist doch schon Monate her! :emoji_grin::emoji_wink:
Tja sorry! Gutes Gedächtnis.. Und nochmal sorry, den Fehler zu zitieren hast du dir bestimmt aufgehoben für ne besondere Gelegenheit. :emoji_wink:

Und pass nur auf Martin, jetz kommen dann ornithologische und philatelistische Fotoalben :emoji_thinking: Oder ne Kombination, ein Kolibiri mit der ne blaue Mauritius im Schnabel hält oder so...
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
[...]

ein Bekannter meines Vaters hatte einen Labrador mit Silberblick
und beim Stöckchen zurückbringen hat der mich "jedesmal" über den Haufen gerannt.
Da war ich so 8 Jahre alt, mit dem war ich stundenlang zusammen...
Tolle Hunde... bald kommt ja wieder einer zu dir, ein anderer, und hoffentlich lenkt der
dich ein bißchen ab damit wir hier Verschnaufpause haben....
:emoji_wink:

Schöne Tierfotos.

Kannst mich mal auf Korsika besuchen kommen zum Mufflon fotografieren, fantastische Tiere.
Habe es bis jetzt nicht geschafft einmal in Ruhe, nur mit großer Kamera unterwegs zu sein im Gebirge.
Mit meiner kleinen, alten immerdabei G10 komme ich nicht nah genug ran, zumal die sich nur in der Morgen- und
Abenddämmerung sehen lassen.
 

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Wenn die gier die Vernunft überflügelt #1
 

Anhänge

  • 20210318_165244.jpg
    20210318_165244.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 98
  • 20210318_170120.jpg
    20210318_170120.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 98

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.557
Ort
Berlin
Hallo,
bei mir geht es seit heute los. Meine im anderen Thema besprochene Raumteilung nimmt Formen an. Hier sieht man das Material und meine Tochter, die es bewacht. Den ganzen Kram in den ersten Stock zu bringen war nicht ganz ohne. Mein Nachbar ist spontan mit eingesprungen und hat die Hälfte vom Gipskarton getragen :emoji_thumbsup:

Ich mache daraus auch noch eine Projektvorstellung, ist zwar keine unmittelbare Holzarbeit aber vielleicht trotzdem interessant.
 

Anhänge

  • 1C71274C-CB3E-49B4-A831-B61D4A29FB19.jpeg
    1C71274C-CB3E-49B4-A831-B61D4A29FB19.jpeg
    270,8 KB · Aufrufe: 99

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Morgen gibt's noch ein Foto von der Gesamtmenge...
Noch ein paar infos: das waren 20 Platten à 2,85x82,5 in Summe gut 47m². Bezahlt hab ich dafür glatt 200€
 

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
aber nur wenn man davon 47 m² gebrauchen kann...
Ist das Valchromat?
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... nur dass da in der Halle noch weitere 73 Platten auf käufer warten...
Nutzen will ich das mdf u.a. für küchenfronten und da es jetzt da ist werden auch diverse werkstattmöbel entstehen. Das Zeug kommt schon weg und beim Marktpreis momentan ist die Anschaffung nach ca. 10m² Verbrauch schon drin ^^
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.760
Ort
Oldenburg
Hier im Norden haben wir heute strahlenden Sonnenschein und -1 Grad. Das riecht nach Frühling.
Bei euch in Thüringen ist ja noch Winter.
 

Sebl

ww-robinie
Registriert
11. Juli 2018
Beiträge
719
Ort
Marktleuthen
Du brauchst ein größeres Fahrzeug :emoji_slight_smile:

Gruß Sebastian

Richtung Skoda Superb würde ich mich eventuell noch Vergrößern, aber was Bus/Transportermäßiges werd ich allein der Beinfreiheit halber nicht nehmen^^ 700km in zwei Tagen im Iveco Daily, als meine Freundin her gezogen ist, hat diese Meinung bestärkt^^
 

Gelöschte Mitglieder 110105

Gäste
In der Mittagspause hat man halt doch nicht immer Lust auf den Paletten etc zu hocken. Dafür hab ich halt die Sitzbank gebaut. Lg
 

Anhänge

  • 20210319_122741.jpg
    20210319_122741.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.134
Ort
Tirol
Richtung Skoda Superb würde ich mich eventuell noch Vergrößern, aber was Bus/Transportermäßiges werd ich allein der Beinfreiheit halber nicht nehmen^^ 700km in zwei Tagen im Iveco Daily, als meine Freundin her gezogen ist, hat diese Meinung bestärkt^^
Wie groß bist du?
Ich fahr im LT2 oder Sprinter auch mal +1K am Tag, bin einiges über 1,8m....
 
Oben Unten