Wünsche, Anregungen, Änderungen für das neue Forum

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.341
Ort
Kiel
Ich wünsche mir einen eigenen Thread für die ganzen Youtube links und diskussionen. So ähnlich wie "interessante Angebote"
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
Das direkte Zitieren aus dem Forum in eine Unterhaltung geht nur über Umwege.

(Augewähltes Zitat erst im eigentlich-nicht-Antwort-wollenden-Thread einfügen, umschalten auf BB-Code, dann Zitat nochmal ausschneiden, um in dann endlich in eine Unterhaltung einfügen zu können!)

Der Button "Zitate einfügen" bei einem ausgewählten Zitat aus dem Forum heraus wäre nicht verkehrt. @michael
Gruß Matze
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.078
Alter
62
Ort
Öhringen
@Helibob
Ja, sorry, mein Fehler. Hab deine "Unterhaltung" aus #206 nicht als private Unterhaltung verstanden, sondern als Thema in einem anderen Teil des Forum.
 
Oben Unten