Hallo
Was hast du als Material für den Vakuumsack? Auf den Fotos sieht es nach dicker, flexibler Folie aus. Vielen Dank für die Fotos.
Gruss brubu
Es gibt so durchsichtige PVC Zeltfolie/Fenster ist ca 0.5m Dicke, damit das Vakuum gleichmässig verteilt wird, habe ich um das furnierte Brett eine Schaumstoffschnurr gelegt( für zum Verfugen)
Zusätzlich habe mit PVC Folien-Leim ein PVC Ventil eingeleimt (Bootshop/Zeltshop Als PVC Leim habe ich Sabaplast 70 T genommen
Beim verleimen der 5m Folie habe ich die Ränder bis auf 5 cm schön mit Malerklebeband abgeklebt, Mitte eingezeichnet, den Rand zu 2. möglichst schnell eingepinselt mit Leim und danach umgeklappt und meine Frau schaute das die Verklebung schön auflagen und ich den Rest hochhielt Alles schön danach mit Latten und Zwingen gut fest pressen. So hatte ich ein 250cm Sack.
bei der umgeklappten Falte besonders gut pressen. Alles gut vorbereiten, Leim zieht schnell an!!!
Das Ventil habe ich nach dem Verleimen eingeleimt.
jo und den Boden vorher gut abdecken, habe es bei mir im Wohnzimmer verleimt, da dieses über 8m lang ist und einen Steinboden hat
Hallo
Was hast du als Material für den Vakuumsack? Auf den Fotos sieht es nach dicker, flexibler Folie aus. Vielen Dank für die Fotos.
Gruss brubu