U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Ein Hochbeet ist es ja auch nicht - bestenfalls ein Blumenkasten mit Beinen und Abfluss.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.384
Ort
Vilshofen
@Salmi97 nimm nen 1“ Gartenschlauch, ein wenig Panzertape (Gewebeklebeband) um den Trichter, Schlauch drüber und mit Rohrschelle stramm anziehen. Ähnliches aber anderer Einsatzzweck hält bei mir schon ewig.
Dennoch: ich schätze dass Dir das früher oder später verstopft
 

Salmi97

ww-pappel
Registriert
5. März 2021
Beiträge
14
Ort
Villingen-Schwenningen
Ich möchte mich für all die guten ratschläge bedanken, ich habe jetzt beide teile angeschliffen und mit einem 2 komponentenkleber verklebt das sollte fest genug sein um sich nicht selbstständig zu lösen auch wenn pe nicht gut verklebar ist gibt es anscheinend trotzdessen einen Effekt
 
Oben Unten