Johannes
ww-robinie
Danke, ich hatte mal gehört, das Axminster ein Auslieferungslager in Belgien oder Niederlande plant.Die wurde aus Axminster, UK verschickt. Hat auch den englischen Stecker an der 230 V-Variante dran.
Es grüßt Johannes
Danke, ich hatte mal gehört, das Axminster ein Auslieferungslager in Belgien oder Niederlande plant.Die wurde aus Axminster, UK verschickt. Hat auch den englischen Stecker an der 230 V-Variante dran.
Gratuliere zur neuen Fräse…Habe gerade meine T11 von Axminster bekommen. Bestellt am 14.11. um 0:30. Kein Zoll, keine Probleme.
kannst du den thread mal verlinken?Trend baut die Fräse nicht selbst, und da Dewalt die Produktion ja bekanntlich eingestellt hat (siehe mein Thread am Tresen) wird die T10 / T11 wohl auch wegfallen.
Das Thema gab es letzte oder vorletzte Woche schon mal. Trend bringt Ende des Jahres neue Oberfräsen raus, die T12 und die T14.
[...]
Hallo
da die Trend T11 baugleich zu der alten dewalt ist dürfte die Info zu der neuen dewalt auch für die neue Trend XY gelten.
https://www.woodworker.de/forum/threads/die-neue-oberfräse-dewalt-dwe-625-627-detailiert-vorgestellt-video.120608/
Hallo Carsten, neue Trend - T14 wird vorraussichtlich im Februar erscheinen und durch den Tisch verstellbar sein, nicht wie bei der neuen Dewalt DWE 625/627 wo es nicht ohne weiteres möglich ist. Also ähnlich wie es bei der Dewalt DW 625 - Trend T11 war, beide annähernd baugleich, die eine durch den Tisch verstellbar, die andere nicht.
Ich werde über die T14 bestimmt berichten wenn sie verfügbar ist. Mir aber die Verlinkung zum Video hier im Forum ersparen, den Ton und Umgang den hier so einige mittlerweile pflegen, ist erschreckend.
Hallo Hoosier,Um vielleicht nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Wozu brauchst Du denn unbedingt einen Konturen-Stecker? Ich habe meine in GB georderte T11 mit englischem Stecker im Einsatz im Frästisch, zusammen mit einem 2,99 Steckdosen-Adapter. Funktioniert wunderbar und ohne Probleme. Der Adapter sitzt perfekt und fest am Stecker dran und es stört auch nicht wenn man die Fräse mal mobil einsetzt (was bei mir nicht oft vorkommt, dazu habe ich was Kleineres). Zudem ist der Adapter in schwarz zu kriegen, dann ist es sogar optisch eine runde Sache...