Stechbeitel & Handhobelmesser Schleifmaschine

Holzwurm50

ww-fichte
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
24
Ort
SCHWEIZ
Mensch Meier...

Hallo Sägenbremser

man könnte fast glauben, da schaut jemand zu viel TATORT!;o)
Es ist schon extrem... manche Leute sehen einfach nur noch das "BÖSE"!
Glaubst du wirklich, dass ich Werbung in eigener Sache mache!? Hallo...
Meinen Lohn erhalte ich übrigens von der :
Berner Fachhochschule
Architektur, Holz und Bau

Wenn du alle Beiträge gelesen hättest wüsstest du, dass ich die ISELI Maschine auch gelobt habe, aber auch den überrissenen Preis dafür und vor allem für die Ersatzteile etc. moniert habe.
Aus diesem Grund, haben ich diese auch wieder verkauft.

Ps: Wie kommst du darauf, dass ich hier mehr von meinem Beruf und meiner Person preisgeben möchte!? Es geht doch in diesem Forum um die Sache und nicht darum sich selbst "darzustellen", denn das überlasse ich gerne anderen!:emoji_open_mouth:)

Etwas nachdenklicher Gruss vom Holzwurm...
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.341
Ort
Kiel
Dreh doch einfach mal den Ton leiser.
Das liest sich hier alles, als ob Du mit einer Flüstertüte vorm Mikrofon stündest. :emoji_wink:
 
Oben Unten