Ich verwende fast nur Blum - Tandem Auszüge für Holzschubladen.
Befestigen der Doppel an 4 Punkten, an den Unteren beiden bohre ich Frontversteller ein ( zb. v.
Häfele 20mm oder Grass 25mm Durchmesser....) diese lassen sich in jede Richtung 2 mm verstellen, sie werden mit kurzen Griffschrauben durch die Schublade befestigt. Wenn ich mehrere Doppel übereinabder habe, befestige ich sie alle erst nur mit den Griffschrauben, dann richte ich alle aus. Und zum schluss drehe ich in die oberen beiden Löcher eine ganz normale Holzschraube rein....
Bevor ich die Fronversteller entdeckt habe, hatte ich es wenn möglich über die Grifflöcher gemacht, oder mit einer vom durchmesser her dickeren Schraube die von innen durch die Befestingungslöcher gedreht wurde, so dass nur eine kleine Spitze herrausschaute, Doppel ausrichten andrücken, so dass man die Spitzen im Doppel sehen konnte. Im Anschluss mit normalen Holzschrauben befestigt....ABER..... wenn jetzt ein Doppel nicht ganz gepasst hatte, musste meist eine Schraubzwinge es ausrichten, was nicht immer gerade einfach und ohne Schäden am Doppel oder Schublade blieb.....
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
Der Spenki