Foltrick
ww-fichte
Da ist jetzt viel dabei gewesen, was man machen kann, welche finanziellen Möglichkeiten es gibt. Fest steht schonmal: In Teilzeit das zu machen wird wohl nichts. Ich werd mal schaun, ob ich meine aktuelle Arbeit reduzieren kann und dann 2 Tage die Woche wo als Helfer oder mäßig bezahlter Praktikant unterkommen kann. So würde ich dann langsam Erfahrung sammeln und, wer weiß, vielleicht sag ich dann "Nee, is doch nix für mich" oder ich hab durch die Zeit Referenzen und kann dann in ordentlicher Vollzeit die Ausbildung machen, oder je nachdem, was es dann für Möglichkeiten gibt.
Zimmerer wäre wohl nichts, zumal ich vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte. Dem gehts soweit wieder gut, sehe da auch keine Schwierigkeiten beim Schreiner, sofern ich meine sportlichen Übungen nicht vernachlässige
Zimmerer wäre wohl nichts, zumal ich vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte. Dem gehts soweit wieder gut, sehe da auch keine Schwierigkeiten beim Schreiner, sofern ich meine sportlichen Übungen nicht vernachlässige