Reaktionspunkte
220

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • K2H antwortete auf das Thema Haustür aus Mahagoni - welche Stärke?.
      Da gebe ich dir absolut recht. Auch da stimme ich zu. Es sollten/müssen auch schon "begleitende Maßnahmen" (gedämmte Wohnungstür...
    • K2H reagierte auf den Beitrag von wasmachen im Thema Fein Starlock & Starlock plus mit gefällt mir gefällt mir.
      ...und zudem die Schnellspannmutter so dick ist, dass die oft nervt....
    • K2H reagierte auf den Beitrag von Christian81 im Thema Fein Starlock & Starlock plus mit gefällt mir gefällt mir.
      Türfutter einkürzen beim Parkett verlegen, Randnahe Schnitte wenn man mit dem Japaner nicht mehr zugange kommt. Brauche es nicht oft...
    • K2H antwortete auf das Thema Hier lesen Robotor im Forum?.
      Mein letzter Beitag für heute, gerade eben gefunden...
    • K2H antwortete auf das Thema Haustür aus Mahagoni - welche Stärke?.
      Finde ich eine sehr gute Entscheidung! Es spielt keine Rolle ob "nur" ein unbeheiztes Teppenhaus dahinter ist oder 28°. Vor allem wenn...
    • K2H antwortete auf das Thema Handkreissägen und Präzision?!.
      Vielleicht die rechte/schmale Seite des Schlittens aufgesetzt und etwa weg gekippelt????
    • K2H antwortete auf das Thema Handkreissägen und Präzision?!.
      @JustWood Die Tendenz mag stimmen, aber verallgemeinern kann man es nicht. Meine alte Skill-HKS, Schnitttiefe 65 mm, ist Bj. 1987, hat x...
    • K2H antwortete auf das Thema Hier lesen Robotor im Forum?.
      Nee, das muss man anders ausdrücken: Immer auf dem Level dass es 95% der Bevölkerung nicht kapiert. Wer macht sich schon wirklich die...
    • K2H antwortete auf das Thema Suche Gitterroste für Schuhschrank.
      Wenns nicht wirklich schön sein muss: einen dieser klappbaren Wäscheständer zerlegen..... Fiel mir als erstes ein als ich das Foto...
    • K2H antwortete auf das Thema Handkreissägen und Präzision?!.
      Ich habe eine ältere 1400W-Kress-HKS, die sägt auch rechtwinklig und kann tauchen. Ich mache an so kleinen HKS'en als erstes den...
    • Ich stimme @JustWood zu. Wohnwagenunterböden kenne ich nur aus Siebfilmplatten. Aber selbst wenn es andere Platten wären, ist es weniger...
    • K2H antwortete auf das Thema Hier lesen Robotor im Forum?.
      War da nicht vor 2-3 Jahren was, dass die EU dem Zuckerberg gedroht hat, die beiden nicht zusammen zu führen, sonst gäbe es Abzüge aus...
    • K2H antwortete auf das Thema Hier lesen Robotor im Forum?.
      Nochmal kurz zurück zu @uli2003 `s Frage: Zusätzlich zu den bereits genannten, hier ein paar weitere Beispiele, ohne viel lesen zu...
    • K2H reagierte auf den Beitrag von Kerstenk im Thema Hier lesen Robotor im Forum? mit gefällt mir gefällt mir.
      und dann kauft einer was über den grossen Fluss oder sucht was in der Suchmaschine, alles, aber auch alles speichern die, jeden...
    • K2H antwortete auf das Thema Hier lesen Robotor im Forum?.
      Uiuiui, ihr seit ja immer noch dran, das ist wohl ein ein never-ending-Thema... :emoji_wink: Dann möchte ich auch nochmal was dazu...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten