KaiX0
ww-robinie
Mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin.Kannst Du bitte Deiner Empfehlung einen Link oder Hinweis zur Besorgung anfügen?
Danke im Voraus
Mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin.Kannst Du bitte Deiner Empfehlung einen Link oder Hinweis zur Besorgung anfügen?
Danke im Voraus
Ein Exzenterschleifer kostet kaum mehr als ein Akkuschrauber, weiter gibt es auch Staubbeutel sowie arbeiten im freien/Scheune/Vordach/usw., also nicht jeder Arbeitet immer in einer Vorzeigewerkstatt mit Absaugung.Mit mehreren Akku-Schraubern gleichzeitig zu arbeiten, ist für mich nachvollziehbar und mache ich genauso. Aber mehrere Exzenterschleifer - puh … Abgesehen von den Kosten: Hat dann jeder Schleifer auch seinen eigenen Absaugschlauch?
Also, dass für jeden Arbeitseinsatz auch das passende Werkzeug gerichtet/benötig wird ist doch wohl selbsterklärend, oder hast noch nie mit mehr als nur einem Werkzeug gearbeitet. Vergleiche es z.B. mit Schraubendrehern, Zangen, usw., da hat auch jeder zig verschiedene und bei Bedarf nimmst/holst dann ein-zwei-drei-usw. verschiedene zum arbeiten.Mehrere Schrauber, klar. Aber 6? Bis ich den gefunden habe in dem das eingespannt ist was ich suche, ist doch einfach umgesattelt? Oder legt ihr die Bits unter den Schrank?
Ein Exzenterschleifer kostet kaum mehr als ein Akkuschrauber, weiter gibt es auch Staubbeutel sowie arbeiten im freien/Scheune/Vordach/usw., also nicht jeder Arbeitet immer in einer Vorzeigewerkstatt mit Absaugung.
Dein Vergleich hinkt etwas. Man benutzt zig verschiedene Schraubendreher weil es situativ sinnvoll ist. Es gibt auch die mit den Bitaufsätzen. Und von denen habe ich genau 1 im Eimer. Aber mal ehrlich, wo benötigt man mehr als 3 Bohr-/Schraubaufsätze in einem Arbeitsgang? Bohren (am besten gleich mit Senker verbunden), Senker, 1 Schraubengrösse.Also, dass für jeden Arbeitseinsatz auch das passende Werkzeug gerichtet/benötig wird ist doch wohl selbsterklärend, oder hast noch nie mit mehr als nur einem Werkzeug gearbeitet. Vergleiche es z.B. mit Schraubendrehern, Zangen, usw., da hat auch jeder zig verschiedene und bei Bedarf nimmst/holst dann ein-zwei-drei-usw. verschiedene zum arbeiten.