Hallo,
werde wohl nächste Woche dran gehen, hatte jetzt doch mehr Arbeit in der neuen Werkstatt, ständig kam was neues hinzu.
Alter Schopf entrümpelt, entmüllt, Wände gedämmt, verkleidet, Decke Abgehängt, gedämmt und Platten angebracht, 3 große LED-Panels eingebaut, Durchbruch zur alten Werkstatt nebenan geschaffen, Elektrik verlegt, CeeKon Dosen und Steckdosen angeschlossen, neuer Zugangsweg mit Betonplatten gebaut, Tischfräse Bandsäge und ADH in den neuen Teil transportiert.
Was jetzt noch fehlt ist Untergestell schweißen für meine TBM, Wandkonsole schweißen für Schleifbock, vorhandene Konsole für Poliermaschine anbringen, 3 CeeKon Dosen noch anschließen, und in und außerhalb der Werkstatt Aufräumen.
Blöd nur dass bei uns die Wertstoffhöfe alle dicht haben und ich mein Altholz, Altmetall und alte E-Geräte nicht los bekomme.
Würde nach Ostern gerne eine Einweihungsparty machen, aber das kann man ja leider knicken.
Ach ja fast vergessen, die meiste Arbeit fehlt ja noch, ich muss endlich dran gehen einen Graben auszuheben und die 5-adrige Zuleitung 2,5mm² verlegen. Muss dabei einen Bach überspannen, unter dem Hundezwinger hindurch, große Sandsteinplatten ausheben und einen Zugang in die Metall-Werkstatt am Haus bohren. Kann ja heiter werden, sind ja nur 50-60m zum Verlegen.

Bislang liegt seit letztem Jahr ein mehrteiliges Verlängerungskabel das endlich mal weg müsste.