Mitglieder Punkte.

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.354
Ort
Pécs
Hallo Ben.

Darf man doch alles nicht ernst nehmen.
Wenn Du dich abmeldest bekommst Du Entzugserscheinungen, bringt also auch nichts.
Da wärst Du ja auch nicht der erste der dann wieder zurückkommt.

Scherz muss sein, sonst geht niemand mit der Beerdigung (sagt man in der Pfalz).
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo Ben.

Darf man doch alles nicht ernst nehmen.
Wenn Du dich abmeldest bekommst Du Entzugserscheinungen, bringt also auch nichts.
Da wärst Du ja auch nicht der erste der dann wieder zurückkommt.

Scherz muss sein, sonst geht niemand mit der Beerdigung (sagt man in der Pfalz).

Von dir lasse ich mich bestimmt nicht vertreiben!
Von carsten auch nicht !

Und überhaupt kann ich euch das nicht antun! Dann geht das hier ja total vor die Hunde!

Bleibe natürlich, wenn ihr euch endlich angemessen entschuldigt!:emoji_sunglasses:

Edit: Postanschrift für "Wiedergutmachungen" finden ihr unter den Links in meiner Signatur. Man kennt mich da!

Gruss
Ben
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.640
Ort
Ortenberg
Und mit " rumdrucksen " hat das nicht die Bohne zu tun :emoji_wink:
Na ja, doch... mit Infohäppchen rumkleckern und dann kommt die Hauptmahlzeit ned aufn Tisch.
Ich denk @teluke wird das Off Topic verkraften bei diesem heiklen Thema das vor Sachlichkeit sprüht :emoji_wink:

Eine Antwort auf Deine Frage findest Du in meinen beiden bereits geschriebenen Beiträgen, oder muss Ich mich wiederholen ?
LG
Ne, den wahren Grund nennst du nicht, denn wenn eine Frage fachlich korrekt beantwortet ist, dann is ganz nüchtern betrachtet egal ob die von nem Kleinkind, nem Amateur oder nem gestandenen Vollprofi kommt. Da gehts dann wohl eher um was persönliches... Musst dich nicht wiederholen, habs nochmal gelesen.

P.S.: Gute Entscheidung die Mitgliederseite runter zu schmelzen auf Team und Geburtstage :emoji_thumbsup:
 

Gelöscht FrankRK

Gäste
Moin



Mein Kollege aus " Schymnasiumzeiten " ist Hauptkommissar bei der Kripo Berlin .

Der hat mir vor 10 Jahren mal eine Statistik gezeigt , was sich aus " polizeilicher Sicht " so alles unter 1000 " normalen " Männern tummelt .
Wie gesagt , keine Männner , die öfters mit dem Gesetz ihre Probs haben .
Sondern die Jungs , die man überall findet , egal ob im Netz :emoji_wink: oder morgens beim Bäcker oder im Baumarkt oder in der Schreinerinnung .

Hat mir ehrlich gesagt etwas die Augen geöffnet :emoji_astonished:

Gruß
Ich glaube die Meinungen zu diesem Thema (also diesem Threads) sind eindeutig, dann kannst du jetzt ruhig die Katze aus dem Sack lassen!
Habe das jetzt nicht ganz verstanden, ist das jetzt positiv oder negativ für mich?:emoji_wink::emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.887
Ort
bei den Zwergen
Kindergarten,
aber das ist schon eine Beleidigung für die Kinder ,

vielleicht alte weiße Männer, die zu oft auf ihr handy starren...

Ich weiß auch so wem ich was glaube ...
 
Oben Unten