Markierfunktion im Forum?!

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Da musst du schon genau lesen, es hieß "mir bekannten". Der Rest sind irgendwelche Mythen und Fabeln oder irgendwas mit chemtrails!:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
@Neige kannst du markieren oder von wem wurdest du markiert?
Ein paar Leute können scheinbar markieren und andere nicht.

Da fällt mir auf das mein Hund das auch ziemlich gut kann:emoji_thinking:
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Er würde sich nicht trauen, du aber ganz sicher auch nicht:emoji_laughing:.
Der markiert nur Bäume, keine User oder andere Lebewesen.

Gruss
Ben
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.053
Alter
62
Ort
Öhringen
Ach, mit sich nicht trauen hat das weniger zu tun, aber er trägt seine Waffe ja offen, was ich in der Öffentlichkeit eher nicht bevorzuge:emoji_sunglasses:

MfG, Wilfried
 

HeikeSH

ww-nussbaum
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
97
Ort
Schleswig-Holstein
Guten Morgen,

@benben magst Du es mit mir probieren - ich bin gerade online.
Aber schreib bitte nicht nur atBenutzername und dann nichts mehr, sondern noch irgend einen Text. Mit dem Markieren macht man doch - wenn ich das richtig verstanden habe - deutlich, dass man einen bestimmten User ansprechen will. Wenn man nur markiert und nichts sagt, ist das so ähnlich wie ein Klingelstreich. Könnte doch sein, dass die Programmierer dem Programm beigebracht haben, solche "leeren" Markierungen nicht mitzuteilen. Und vermerk bitte, ob Du den Usernamen selber getippt hast oder ob Du ihn aus der angebotenen Liste übernommen hast. Mir wurden eben Du und einer mit 3 x ben angeboten und ich habe in der Liste auf Dich getippt. Du wirst ja sehen, ob das als Markierung ankommt.

Viele Grüße
Heike
 
Oben Unten