Hallo Daniel,
deshalb erwähnte ich die "silbrige Maschinentischkante" das macht man nicht bei GG, letzterer wird in schwarz oder Maschinenfarbe lackiert, außer bei meiner kleinen Schleicher...aber die ist nicht original.
Ein Aluminiumguß-Maschinentisch ist bei einer TKS eigentlich kein großer Nachteil, vllt. ein Makel der im Hinterkopf festhängt, hätte man die Wahl würde man immer GG nehmen klar.
Frommia Maschinen vor allem aus vergangenen Zeiten sind fast zu gut und für den Maschinen-Freund ausnehmend schön gebaut, die 620iger TK sieht halt moderner aus, von daher bestünde da die Chance auf Zubehör/Teile, da die Maschine noch im Angebot des Herstellers ist.
Müsste ich wählen würde ich auf die Bauweise des Sägeaggregates achten, und wenn eines der beiden verbauten A. beidseitige Schwenksegmente hat würde ich das nehmen, egal ob Ulmia oder Frommia drauf steht.
Gruß Dietrich